David81
- 24
- 4
Zitat von David81:Danke für eure Kommentare. ... Fliesentisch.... kann sein ich weiss es nicht. Früher war der Alk. die Flucht wenn ich Bilder nicht aus dem Kopf bekam. Irgendwann ist er zur Sucht geworden. Sorgilt.... ich hätte nach 24 Stunden wieder rein gekonnt das war die Ansage. Aber seid dem haben auch ihr eltern sich zu ...
Sorgild
Sorgild
Zitat von David81:Sorgilt. Die Terrasse ist 125m2. Die Wohnung nur 75m2. Ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte. Ich werde mir eine Ferienwohnung oder so holen. Es ist mir schon so peinlich das die Polizei mich geholt hat. Sowas unnötiges.
Zitat von David81:Nein das ist verkehrt. Es blieb bei dem einen Tag. Jede Woche. Das Problem ist das sie einfach immer dann Gründe findet um einen Streit los zu brechen .
Sorgild
Zitat von David81:Ich werde morgen irgendwas tun müssen. Nur heute fühle ich mich zu nichts im stande
Zitat von David81:Ja da gebe ich dir wohl recht. Aber jetzt nich was zu ändern, bringt das Leben was ich vor ein paar Tagen nich hatte auxh nicht mehr zurück.
Zitat von David81:Ich fühle mich allein und verlassen., so missverstanden. Dabei tue ich nonstop alles was ich kann für die Menschen in meinem Umfeld. Ich glaube das wird sich ändern müssen.
Zitat von David81:Auf das einmal in der Woche bin ich selber gekommen.