Abendrot
- 88774
Abendrot
Gast2000
Zitat von Abendrot:Die Briefe haben eine solche Gewichtung für ihn , dass er sich sofort von Dir trennt .
Aber jetzt hat er hat zuviel zu tun , er würde sich bei Dir wegen eines Gespräches bei Dir melden und macht es nicht ?
Es hat gerade keine Priorität für ihn auf Deine Nachrichten zu antworten ?
Er weiß nicht wo die Briefe sind ?
Otten82
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Und woher weisst Du das, wenn Du es nicht zumindest versuchst?
Natürlich kann man scheitern.
Aber man hat es zumindest versucht.
Zitat von LarsWilhelm:Und für manches habe ch die Lebenserfahrung.
Gast2000
Verzaubert
Zitat von Gast2000:Meine Gedankengänge: Es gibt, grob gesagt, hier zwei Fraktionen. Die eine Fraktion empfiehlt ruhig zu bleiben, nichts zu machen und abzuwarten, da man eh nichts machen kann bzw. nichts bringt. Sich also nicht zu wehren und keine Kraft, Energie zu investieren. Die andere Fraktion sieht das z.T. differenziert was man machen kann/sollte, im Tenor jedoch, sie sollte sich wehren und schlägt dazu Schritte vor. Was mich nachdenklich macht: Die TE hat die anonymen Briefe - sollen sich bei ihm befinden - nicht. Die Briefumschläge sind nicht mehr vorhanden und stehen für Fingerabdrücke ...
Zitat von Verzaubert:@ TE: Wie war Dein Verhältnis mit den Schwiegereltern in spe? Wollten die die Hochzeit? Glaubten die noch daran, dass Du schwanger wirst?
Zitat von Xixixi:Ich war direkt bei der Polizei die wollen nix tun
Verzaubert
Zitat von hahawi:
Weil sie nicht zuständig sind.
Du wurdest weder erpresst, noch wurde das einer großen Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Das wirst du nur über einen Anwalt in Gang setzen können.
Zitat von Verzaubert:Anwalt = Geldverschwendung. Ist das so schwer zu begreifen?
Gast2000
Zitat von Xixixi:
Ich war direkt bei der Polizei die wollen nix tun
Sense
Zitat von Gast2000:@ Xixix, ...
Zitat von Gast2000:Liebe TE, in Österreich kann das gesetzlich anders geregelt sein.
Zitat von E-Claire:ja ist es, §71 öStPO Absatz 1, letzter Halbsatz.
Zitat:Liebe TE.
Setze dich vor deinen Verlobten und sage ihm in kurzen knappen Worten dass du ihn liebst, nichts dergleichen verbrochen hast, du sehr enttäuscht bist dass er Dir nicht glaubt, du aber aktuell nichts mehr tun kannst um das Gegenteil zu beweisen.
Appelliere an ihn, ob er tatsächlich Euer gemeinsames leben aufs Spiel setzt wegen einer Person, die es aus unerklärlichen Gründen zerstören möchte.
Bitte ihn ein letztes Mal mit dir gemeinsam zu kämpfen, setze ihm eine Frist Und dann packe deinen Sachen und verreise.
Egal wohin. Alleine.
Und dann gehst du mal ganz genau in dich. manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Manchmal ist die Antwort ganz nah.