Xixixi
- 194
- 1
- 240
Zitat von Gast2000:
Ja, das ist sinnvoll. Aber erst dann, wenn im gesamten Umfeld bekannt ist, dass ein RA nun Strafantrag stellen
wird und auch ein Privatdektiv eingeplant wird. Dann sollte die TE sich ruhig verhalten, kaum oder gar nicht mehr
darüber sprechen. Das wird den Täter dann noch mehr verunsichern, weil er nichts mehr erfährt und stattdessen
jederzeit, gefühlt, gefasst werden könnte. Auch Mitwisser werden sich zunehmend unwohler fühlen und vermutlich
die bisherige Unterstützung einstellen oder ihn/sie verraten.
Ich hatte hier die Frage nach den Briefumschlägen gestellt. Leider ist das wohl untergegangen. Die Briefumschläge
werden nicht, so wie die Briefe, durch so viele Hände gegangen sein. Es ist also durchaus möglich hier die
benötigten Fingerabdrücke oder DNA-Spuren zu finden.
Vielleicht kann die TE diesen Gedankengang aufnehmen.
leilani
Mctea
Zitat von leilani:Wenn der Partner so wenig Interesse an der Aufklärung an und sich längst verabschiedet hat weshalb dann noch so viel Geld ausgeben?
Damit schadet sie doch nur sich selbst
Sabrina80
Gast2000
Zitat von ardnaxela0711:@Xixixi
Wie kommt es, das er die Briefe hat?
Liebe Grüsse
Ps: wohnt er weit weg von Dir?
Wär da die Möglichkeit, daß Du spontan vorbeischaust?
Liebe Grüsse
Zitat von Xixixi:Möchte da eher nicht so gerne auftauchen.. Sonst werd ich am Schluss noch als Stalkerin bezeichnet oder so
Zitat von paulaner:@xixixi: du hast dich jetzt bedankt.
Wirst du es denn machen?
Er muss dann reagieren.
Und da ist Vieles möglich. Von hab ich nicht mehr, über Warum willst du die haben, bis warum fragst du mich nicht persönlich, und, und, und...
Edit: Dann kommt Bewegung in die Sache.
Zitat von Xixixi:Darauf hab ich es ihm gesagt.. Mal schauen was als nächstes passiert
Strickliesel
Zitat von Xixixi:Ich habe ihm bereits gesagt dass ich die briefe haben möchte, weil ich damit zum Detektiv gehe..
Er hat gesagt er weiß nicht wo sie sind..
Otten82
Zitat von Xixixi:
Ich habe ihm bereits gesagt dass ich die briefe haben möchte, weil ich damit zum Detektiv gehe..
Er hat gesagt er weiß nicht wo sie sind.. Darauf hab ich es ihm gesagt.. Mal schauen was als nächstes passiert