sternenglanz
- 88772
sternenglanz
Vonvorne
Zitat von Vonvorne:@Xixixi
Auch wenn ihr wieder zusammenfinden solltet, wird eure Beziehung vermutlich nie mehr so unbeschwert wie vorher
Sollte er nichts mit dem Schreiben zu tun haben, wird ihn der Gedanke, hat sie mich betrogen, irgendwie immer begleiten
Auch du wirst dich vielleicht immer wieder fragen, war er's vielleicht doch?
Hatte er eine Affäre?
Oder kalte Füsse bekommen?
Ich stelle mir das alles leider sehr schwierig vor
Mctea
Zitat von Xixixi:das Liebe alles überstehen kann..
Zitat von hahawi:Magst Du etwas über den familiären Hintergrund Deine Ex Verlobten erzählen?
Sein Verhalten, nach Deinen Erzählungen, empfinde ich als höchst merkwürdig.
Zitat von hahawi:Religiös?
Sehr auf ihren Status bedacht?
Grossstadt oder Dorf?
Bones
sternenglanz
Verzaubert
Zitat von sternenglanz:Seine Kindheit ist nicht ganz ohne, ich bin kein Profi und will nicht spekulieren... Ist schon eine Basis für fehlendes Urvertrauen weil ja eine Bezugsperson weggebrochen ist und in dem einen Jahr wo der Vater nicht mehr da war den Bruder vorgezogen hat, das sind Erlebnisse die Spuren hinterlassen.
Verzaubert
Zitat von Xixixi:
Habe ich schon.. Er sagt sein Herz sagt ich war das nicht, aber sein Kopf sagt die Geschichte stimmt.. Er hat sich schon auf die Hochzeit gefreut und war definitiv bereit für Kinder..
Sabrina80
Gast2000
Zitat von Bones:Vielleicht mal ein Taktikwechsel?Anzeige ok,dann aber aufhören, darüber zu reden,ihm gegenüber nur noch die Enttäuschung darüber vermitteln, dass er sich so verhält. Auch sonst nicht mehr so viel darüber reden.
Vielleicht gibt es im Umfeld auch Hinweise die du in den ganzen Rechtfertigungen und Erklärungen übersiehst.
Wenn es einer aus deinem Umfeld ist,wird er ja von dir auch mit Informationen versorgt.
Mal schauen,was passiert, wenn es ruhiger wird.
Ich bin immer noch erstaunt über das Verhalten deines Ex, unabhängig davon, was dahinter steckt.