hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Clementine44:Das Verhalten deines Ex-Freundes ist völlig ungewöhnlich für jemanden
Verzaubert
Zitat von Verzaubert:Rückgrad = Rückgrat
daß = dass
Sorry für die Besserwissere
Verzaubert
Zitat von Clementine44:Das Verhalten deines Ex-Freundes ist völlig ungewöhnlich für jemanden, der dich heiraten und Kinder mit dir wollte. Er zeigt offenbar kein Interesse an dir. Ich wünsche dir, dass du abschließen kannst... denn von außen betrachtet ist dein Ex-Partner recht zufrieden so wie er es jetzt hat. Du hast keine Priorität, spricht nicht für das was er vorher vorgab.
leilani
Zitat von Xixixi:Anfang Mai ist dann der erste anonyme Brief angekommen in dem mir eine Affäre vorgeworfen wird (die hat es nie gegeben, ich war noch nie untreu). In diesem Brief war detailliert unsere alte Wohnung beschrieben. Nach diesem Brief konnte ich meinen Verlobten noch davon überzeugen, dass es gelogen ist. Doch dann kam der 2te Teil in dem unser Haus und ich genauer beschrieben wurden (Infos die nur enge Freunde wissen können) und seit dem glaubt er diesen Briefen und hat dann auch Mitte Mai endgültig mit mir Schluss gemacht.
Zitat von Otto_Feige:Dein Italienisch scheint besser zu sein als dein Deutsch
Zitat:Deswegen finde ich es schwierig zu erwarten, dass der Partner das einfach so schlucken soll.
Gast2000
Zitat von Clementine44:spricht nicht für das was er vorher vorgab.
Verzaubert
Zitat von hahawi:Dafür schaue ich auch deutlich besser aus.
Zitat von Xixixi:Ich hätte so gerne eine professionelles Profiling von dem Brief..
iloveparis
Zitat von Verzaubert:
Solange Du nicht neben mir stehst...
Über das Stöckchen mit den 2 jüngsten absichtlichen Fehlern springt keiner.
Aber zurück zur TE: Such ihn physisch auf und stelle ihn. Frag ihn, warum er ausweicht und warum er Dir nach 10 Jahren nicht glaubt.
Frag ihn, ob er wirklich Dich heiraten wollte mit Kindern von Dir.
Zitat von Gast2000:Liebe TE, in Österreich kann das gesetzlich anders geregelt sein.