paulaner
- 7675
- 3
- 21269
frechdachs1
Zitat von Otten82:Da wurde nach einem anonymen Brief sofort gesagt, dass die Frau sich trennen soll.
Otten82
Vonvorne
Zitat von Otten82:Sollte er also nichts damit zu tun haben finde ich seine Reaktion und die Ängste ( Wenn der mal vor der Tür steht, usw) nicht sooo abwegig.
Besonders wenn jetzt Hochzeit und Kind ansteht
DeinErnst23
Zitat von DeinErnst23:....und was ist, wenn ein Freund von IHM, der auch schon in der alten Wohnung und im Haus war, in dich verknallt ist?
Allerdings finde ich es auch fragwürdig warum dein Ex den Briefen lieber glaubt als dir. Wärt ihr nur 10 Wochen zusammen gewesen, ok......aber nach 10 Jahren.....ich weiß nicht.
Dass er vielleicht unsicher ist, und mal Abstand braucht..... könnte ich nachvollziehen.....aber dann setzt man sich auch wieder gemeinsam an den Tisch und redet.
Zumal es selbst nach einer Affäre noch Möglichkeiten gäbe, in Form einer Paartherapie z.b.
Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Otten82
Zitat von Otten82:Wenn er es gewesen WÄRE, warum dann nicht nach dem ersten Schluss machen?
Er wird sicher nicht gedacht haben:
Erst schreibe ich einen und dann verzeih ich ihr und dann schreibe ich noch nen zweiten und dann verlasse ich die Bühne.
Nee sorry, das passt für mich hinten und vorne nicht.
Da hätte auch ein Brief genügt.
Das war jemand, der sein Ziel noch nicht erreicht hatte ( Trennung der beiden ) und dann nochmal nachgelegt hat.
Liebe TE, dein Mann glaubt also, dass dein geliebter den Brief geschrieben hat ?
Ich finde solche Aktionen hören sich immer nach Frau an.
Was stand denn da drin?
Auch komisch, dass der oder diejenige gleich Beweise mitliefert um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen ( Wohnung sieht so und so aus usw)
Sehr merkwürdig
Zitat von Otten82:Ich glaube auch,dass es ne Affäre von IHM ist und er jetzt Angst schlechtes Gewissen usw bekommen hat.
Hier drohen oft AF es den Frauen zu sagen, auch und besonders vor einer Hochzeit.
Es ist bestimmt ne gute Freundin oder wahlweise war sie schon beim beep mit im Haus und in der Wohnung und er hat mal beiläufig erzählt: meine Frau hat da und da eine Tätowierung.
Klar hat der geweint, sieht er doch alles zusammenbrechen.
Warum die AF es so gedreht hat, dass SIE die Affäre hat ? Weil die Frau trotz Briefen und allem zu ihrem Mann gehalten hätte.
Klingt zwar um die Ecke gedacht, ist aber meine Vermutung.
Vonvorne
Zitat von Vonvorne:Wenn er wirklich eine Affäre hatte oder hat, wäre der TE doch bestimmt irgendwas aufgefallen.
Meist sind ja trotzdem irgendwelche Ungereimtheiten, die einem komisch vorkommen