Ex-Mitglied
- 88771
Ex-Mitglied
Zitat von Sense:LarsWilhelm, ich mag dem Tenor Deiner Worte zustimmen.
Der Ruf ist hinterlistigst geschädigt worden. Doch, gar ein großes DOCH. Meine Erfahrung ist, dass die Menschen, denen es wichtig ist, - denen ich wichtig bin - sich eben darum bemühen hinter die plakative Überschrift zu schauen. Das Gespräch suchen. Die Chance zur Darstellung meiner Seite, zur Richtigstellung geben. Es sind wenige, aber das sind genau die, die ich in meinem Umfeld haben will. Was Erika Mustermann am anderen Ende des Ortes denkt oder tuschelt? Juckt mich nicht im geringsten.
Zitat von LarsWilhelm:Ungerechtigkeit zu erdulden tue ich nur, wenn ich erkenne, dass ich keine Chance habe.
Gast2000
Zitat von Xixixi:Hallo zusammen,
habe mich gestern etwas raus gehalten, wollte nicht dass hier meinentwegen ein Streit entsteht.
Mir persönlich ist es sehr wichtig die Wahrheit zu kennen.. Allein um zu wissen ob mir mein Freund wirklich 10 Jahre etwas vorgespielt hat.
Ich muss noch dazu sagen, dass meine Freunde und MEINE Familie ausnahmslos alle nicht an den Schwachsinn glauben.. Zumindest sagen sie mir das..
Nur der Hintergedanke, dass es einer von ihnen gewesen sein könnte treibt mich in den Wahnsinn.. Genauso wie der Gedanke dass es mein Freund selbst war.. Oder dass er eine Affäre hatte.. Fest steht: egal was bei der Sache rauskommt, ich bin mir sicher, dass sie eine große Narbe hinterlässt und ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder vertrauen aufbauen kann.. Zur Zeit hab ich das Gefühl, dass ich nur eine handvoll Freunde habe, denen ich vertrauen kann..
iloveparis
Strickliesel
Zitat von Xixixi:Ich muss noch dazu sagen, dass meine Freunde und MEINE Familie ausnahmslos alle nicht an den Schwachsinn glauben.. Zumindest sagen sie mir das..
Zitat von Strickliesel:D. h. Ihr redet noch regelmäßig darüber?
Mit wem redest Du am meisten darüber?
Gibt es jemanden, der von sich aus öfter nachgefragt hat?
Zitat von paulaner:Hast du deinen Freund denn nochmal um ein Gespräch gebeten?
iloveparis
Zitat von Xixixi:
Ja letzte Woche Dienstag oder Mittwoch.. Er hat gesagt er hat gerade viel zu tun aber er meldet sich bei mir.. Bis jetzt nichts.. Außerdem hat er noch gesagt, dass es gerade keine hohe Priorität für ihn hat auf meine Nachrichten zu antworten.. Das war sowieso wieder wie ein Schlag ins Gesicht!
Zitat von Xixixi:
Ja letzte Woche Dienstag oder Mittwoch.. Er hat gesagt er hat gerade viel zu tun aber er meldet sich bei mir.. Bis jetzt nichts.. Außerdem hat er noch gesagt, dass es gerade keine hohe Priorität für ihn hat auf meine Nachrichten zu antworten.. Das war sowieso wieder wie ein Schlag ins Gesicht!
Strickliesel
Zitat von Xixixi:
Es gibt quasi nur noch das Thema für mich und ich rede mit jedem darüber.. Ich brauche das denke ich zum Verarbeiten.. Alle sind sehr daran interessiert wie es mir geht.. Aber eher weniger daran wer es geschrieben hat.. Machen sich halt alle Sorgen um mich
sternenglanz
Clementine44