paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von iloveparis:Ich würde es wissen wollen, alleine deshalb, weil ich nicht geklärte Dinge hasse und ich innerlich unruhig werde.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:
Zitat von Gast2000:Da Du mir Herumgeschreibsel von vermeintlichen Halbwahrheiten unterstellst, bin ich gespannt wie Du
nun die Richtigkeit deiner Unterstellung erklären, beweisen und rechtfertigen kannst.
Gast2000
Zitat von LarsWilhelm:
Getroffene Hunde bellen.
Ich kann E-Claire nur beipflichten. Unfassbar, wie hier sich manche aufspielen und nicht verstehen, um was es eigentlich geht.
Zitat von Gast2000:Was ich nun von @ E-Claire dazu lese, sind nichts als Ausflüchte und der untaugliche Versuch sich da raus
zu winden.
Gast2000
Zitat von E-Claire:
Könnte ich natürlich. Ich könnte zudem anfügen, daß ich bereits einige Seiten vorher in diesem Thread versucht habe, die größten Mißverständnisse einiger aufzuklären. Wir könnten natürlich auch darüber reden, daß die TE angab schon bei einem (echten ) Anwalt gewesen zu sein, aber dann würde es doch nur wieder darum gehen, daß Du mir beweisen möchtest, daß ein Zitat des Tatbestands eines Paragraphen ja immer richtig sein muß.
Ist ein bißchen wie ich mit meinem Akkuschrauber, ich besitze zwar einen, deswegen kann ich ihn trotzdem nicht bedienen, wobei das sicher leichter zu erlernen wäre.
Worum es dann aber immer noch nicht ginge, wäre die Teilnehmerin.
Und das war ja eigentlich mein Punkt.
Zitat von LarsWilhelm:
Getroffene Hunde bellen.
Ich kann E-Claire nur beipflichten. Unfassbar, wie hier sich manche aufspielen und nicht verstehen, um was es eigentlich geht.
Sense
Gast2000
Zitat von hahawi:
Mich hat das fassungslos gemacht.
Außer, Du gehst insgeheim davon aus, dass es eine Grundlage für diese Briefe gibt, die uns die TE verschweigt.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Bitte sei so lieb und kläre uns dumme Menschen noch mal auf, worum es in diesem Thread eigentlich geht.
Aber bitte vergiss nicht beide Ebenen:
Die Beziehungsebene.
Und die Ebene, die quasi außerhalb der Beziehung läuft. Nämlich die Geschichte der Verleumdung und der üblen Nachrede.
Danke
Gast2000
Zitat von Sense:Wollt ja nix mehr schreiben. Aber Xixixis Schicksal lässt mich hier weiterlesen und joah, hab doch noch was zu sagen.
Würde mich mal wieder über einen empathischen Beitrag an die TE freuen, statt hier verschwirbelte Rechtsausleger zu lesen. die ihre Ausführungen selbst ad absurdum führen (ist ja keine Rechtsberatung, aber... Seiten 2-17 ff schreib)
Daher mein friedlicher, lächelnder Appell, direkt an @Gast2000 (da er nur direkt adressiertes verstehen mag):
Ist gut jetzt. Du sprengst den Thread mit Deiner Rechthaberei über Recht.
Keine Antwort benötigt oder erwünscht. Mach mal den Nike-Slogan, mehr braucht's nicht.
Abendrot
Zitat von Gast2000:Sorry, ich habe keine Lust darauf einzugehen. Du weißt selber, dass Du Dir den falschen User ausgesucht
hast und versuchst nun krampfhaft, ohne Erfolg, irgendwie da wieder raus zu kommen ohne zugeben
zu müssen, dass genau das was ich geschrieben und bewiesen habe richtig ist. Einen Fehler zugeben
scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Damit lasse ich es bewenden. Zurück zumThread.
Gast2000
Zitat von LarsWilhelm:Nö, das tue ich ganz gewiss nicht mehr. Es ist alles gesagt.
Zitat:Zitat von LarsWilhelm:
Getroffene Hunde bellen.
Ich kann E-Claire nur beipflichten. Unfassbar, wie hier sich manche aufspielen und nicht verstehen, um was
es eigentlich geht.
Abendrot
Zitat von Gast2000:Schön für Dich, dass Du im Gegensatz zu manchen Usern die sich hier unfassbar aufspielen und nicht
verstehen, um was es eigentlich geht, den absoluten Durchblick und Beurteilungsvermögen hast.
Da war jetzt Deine Reaktion erwartbar. Deine Reaktion spricht Bände und steht für sich selber.