Lena737800
- 88769
Lena737800
Zitat von Abendrot:
Worauf hoffst Du ?
Bildlich gesprochen : Da werdet ihr beide angegriffen ,Dein Mann hat eine kugelsichere Weste an , (nämlich das Vertrauen in Dich ,das vorhanden sein sollte ) und als die Einschläge kommen ,duckt er sich und verschwindet . Lässt Dich im Stich , Du verständnislos , verzweifelt und alleine .
Willst Du mit so einem Menschen Deine Zukunft aufbauen ?
Die wird mit Sicherheit wundervoll werden , mit dem richtigen Mann an Deiner Seite , mit dem Du durchs Leben tanzen und bestimmt auch mal totkeln wirst ,aber einer der zu Dir hält , mit dem Du gemeinsam Hürden überwinden kannst .
Clementine44
Zitat von Xixixi:.. Entweder ganz oder gar nicht.. Ich glaube auch, dass es für mich sehr schwer wäre wieder Vertrauen in ihn.. Oder vielleicht sogar auch in jemanden anderen aufzubauen
Gast2000
Zitat von Sonne100:Nur wenn öffentliches Interesse besteht. Dieser Brief wurde nicht veröffentlicht, also kein öffentliches Interesse. Kein Staatsanwalt würde hier tätig werden. Selbst der Detektiv hat es abgelehnt, hier tätig zu werden.
Abendrot
Zitat von Lena737800:Rede ihr keine Rationalität ein, wenn sie gerade dazu einfach nicht in der Lage ist.
Zitat von Lena737800:Es geht doch erstmal darum, dass die TE irgendwie etwas zur Ruhe kommen kann.
Lena737800
Zitat von Abendrot:
Ja ,man hilft ihr zur Ruhe zu kommen ,indem man das Spektrum der Verdächtigen auf den Müllmann etc
erweitert und keine Auswege aus ihrer Situation zeigt .
Zitat : Rede ihr keine Rationalität ein . Ratio - Rationalität bedeutet vernunftgeleitetes Denken und danach zu handeln .Das soll ich der TE Deiner Meinung nach verwehren ?
Abendrot
Zitat von Lena737800:Weißt du was liebe ist?
Weißt du was emotionale schmerzen bedeuten?
Weißt du was Liebeskummer ist?
Bist du auch jemand, der sofort alles schmeißt wenn es mal zwickt?
Wahrscheinlich. Oder?
Abendrot
Mctea
Zitat von Lena737800:Empathie ist hier gefragt.
Zitat von Lena737800:Weißt du was liebe ist?
Weißt du was emotionale schmerzen bedeuten?
Weißt du was Liebeskummer ist?
Bist du auch jemand, der sofort alles schmeißt wenn es mal zwickt?
Wahrscheinlich. Oder?
Zitat von Lena737800:Sie wendet sich also Hilfesuchend an ein Forum wo ihr dann teils geraten wird, sie solle den Typ vergessen.
Zitat von Sonne100:Nur wenn öffentliches Interesse besteht. Dieser Brief wurde nicht veröffentlicht, also kein öffentliches Interesse.
Zitat von paulaner:Es geht darum, ob die TE herausfinden kann (was sie WILL, siehe oben) wer diese Briefe verfasst hat.
Ihr Freund MUSS m.M.n. endlich mal aus der Deckung gebracht werden. In IHREM Interesse.
Zitat von tina1955:Anzeigen, Klage auf Schmerzensgeld oder finanziellen Verlust?
Zitat von Sonne100:Selbst der Detektiv hat es abgelehnt, hier tätig zu werden.
Sonne100
Zitat von hahawi:Du bist scheinbar nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder?
Zitat von Sonne100:Was meinen Kommentar betrifft, wollte ich nur mal verdeutlichen, daß eine Anzeige absolut nichts bringt. Selbst die Polizei hat die Strafanzeige nicht aufgenommen und trotzdem wird die TE immer wieder aufgefordert, daß die Polizei dieser Sache nachgehen soll.
Gast2000
Zitat von Sonne100:Was meinen Kommentar betrifft, wollte ich nur mal verdeutlichen, daß eine Anzeige absolut nichts bringt. Selbst die Polizei hat die Strafanzeige nicht aufgenommen und trotzdem wird die TE immer wieder aufgefordert, daß die Polizei dieser Sache nachgehen soll. Deshalb kann man über einige Kommentare diesbezüglich nur den Kopf schütteln.
Zitat von Gast2000:Die Weigerung des Polizeibeamten eine Anzeige aufzunehmen, ist unzulässig. Herrin des Ermittlungsverfahrens
ist grundsätzlich die Staatsanwaltschaft als übergeordnete Behörde. So ist das jedenfalls in Deutschland.
Sonne100
Zitat von hahawi:Üble Nachrede ist kein strafrechtliches Delikt sondern muss zivilrechtlich behandelt werden.
Zitat von hahawi:Weil so eine Sache eigentlich ein Kerngeschäft für Detekteien darstellt.