Vonvorne
- 88767
Vonvorne
Zitat von hahawi:@Xixixi
Sorry, aber ich will jetzt 31 Seiten nicht nachlesen
Sind die Briefe Handschriftlich oder gedruckt?
Hast Du zumindest eine Kopie von einem?
weltwanderer
Zitat von Xixixi:
Das werde ich definitiv noch mit ihm besprechen!
Hatte ich ihn ja schon einmal vorgeschlagen.. Da hat er gemeint dass ist ihm zu unsicher.. Aber jetzt werde ich einfach einen Termin vereinbaren und ihn mit schleppen.. Wenn er sich weigert is auch alles klar
Zitat von Sense:Ändert es was an der Reaktion, dem Bruch zwischen TE und ihrem Not-going-to-be-EM?
Zitat von Xixixi:Sie sind gedruckt und ja ich hab eine Kopie und Fotos von beidem am Handy
Abendrot
Zitat von paulaner:Alle, die wissen, dass ihr Verlobter sich von ihr getrennt hat, weil sie (angeblich) eine Affäre hatte, sind zumindest zwiegespalten. Und viele, wenn nicht alle, werden ihm eher Glauben schenken, so nach dem Motto Wenn da nichts dran wäre, dann hätte er sich doch nicht getrennt.
Und das IST ein Makel, der immer bestehen bleiben wird. Im Freundes-/Bekanntenkreis, in den Familien, usw.
Damit würde ich nicht leben wollen.
Zitat von paulaner:Da hat jemand mit den Briefen ganze Arbeit geleistet und einen unschuldigen Menschen extremst verleumdet und ihr Leben an den Rand der Zerstörung gebracht.
Zitat von Otten82:aber die TE hat genug Freizeit jedem die Fragen doppelt und dreifach zu beantworten?
Sense
Zitat von _Tara_:Denn dann wüsste sie, dass der wahre Grund war, dass er sie verlassen wollte
Zitat von Sense:DAS ist doch allein durch sein Verhalten als gegeben anzusehen.
Gast2000
Zitat von Sense:Niemand sagt dass es richtig sei. Nur unvermeidbar.
Wieviel haben denn die Richtigstellungs-Kolumnen der Bild am verursachten Schaden der Schlagzeile geändert?... Genau. Nix.
Zitat von Mairenn:Wenn er Angst bekommt, (Polizei, Verlust des Rufes, deine überzeugende / starke Haltung, dass du das nicht einfach so hinnehmen wirst, dass es für ihn schlimmer kommen könnte) wird er möglicherweise anfangen zu reden.
Er wird sie ohne weiteres verraten, wenn es um die Rettung seiner Haut geht.
was-solls
weltwanderer
Zitat von hahawi:Wenn Du ein bisschen Aktionismus veranstalten möchtest, um ein wenig Druck zu erzeugen, würde ich folgendes vorschlagen:
Geh zu einem Anwalt. Formuliert eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Ehrenbeleidigung und, noch wichtiger, Kreditschädigung.
Weiters muss die Herausgabe der Briefe von Deinem (hoffentlich für immer) Ex Verlobten verlangt werden, da sie Beweismittel darstellen.
Dein Anwalt soll ankündigen, dass sie für ein graphologisches Gutachten benötigt werden.
Wenn die Briefe im Original vorhanden sind, kann man den Drucker, mit dem sie gedruckt wurden möglicherweise identifizieren.
Weiters ließen sich aus den Briefen Rückschlüsse auf den Ersteller ziehen (Geschlecht, Bildung, etc)
Mal schauen, was passiert, wenn man ein Steinchen ins Wasser wirft und Bewegung entsteht.
weltwanderer
Zitat von Xixixi:
Genau! Danke.. Uns es gab schon ein paar neue Ansätze die mir weitergeholfen haben.. Vor allem auch, dass mehrere sagen, dass das nicht mehr werden kann hat mich zum Nachdenken gebracht.. Jetzt bin ich stark genug ihm nicht andauernd meine Unschuld beweisen zu wollen.. Also das bringt mich auf jeden Fall weiter.. Und jede neue Meinung ist interessant für mich.. Generell bin ich sehr dankbar für alle Kommentare!