_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Xixixi:Wenn du denkst, dass das eine erfundene Geschichte ist warum liest du hier überhaupt noch mit?
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Sollte die Story wahr sein, so ist für mich nun klar - Dein Ex war (ist) der mit der Affäre. Und der hat auch die Brief geschrieben. Falls einer fragen will: ja, das erkenne ich beides an der Formulierung und dem Inhalt dieses einen einzigen Satzes.
Vonvorne
Zitat von _Tara_:Wieso sollte man an einer neuen Arbeitsstelle überdurchschnittlich lange im Büro sitzen müssen, nur weil man neu ist?
Gast2000
Zitat von paulaner:An alle, die sagen, die TE solle die Geschichte mit den Briefen auf sich beruhen lassen, mal folgender Gedankengang: Alle, die wissen, dass ihr Verlobter sich von ihr getrennt hat, weil sie (angeblich) eine Affäre hatte, sind zumindest zwiegespalten. Und viele, wenn nicht alle, werden ihm eher Glauben schenken, so nach dem Motto Wenn da nichts dran wäre, dann hätte er sich doch nicht getrennt. Und das IST ein Makel, der immer bestehen bleiben wird. Im Freundes-/Bekanntenkreis, in den Familien, usw. Damit würde ich nicht leben wollen.
Zitat von Otten82:Ich glaube aber, auch wenn mancher Meinung nach viel Mist geschrieben wird, so bringt vielleicht ein Satz die TE auf einen Gedanken der ihr weiterhilft.
Und falls das so sein sollte hat sich der ganze Mist ja schon gelohnt.
Manchmal und besonders in ihrer Situation hat man manchmal ein Brett vorm Kopf und Aussenstehende bringen dann eine andere Sicht mit rein.
Zitat von LarsWilhelm:
Wow, hast Du schonmal darüber nachgedacht als Orakel zu arbeiten
Otten82
Zitat von hahawi:@Xixixi
Sorry, aber ich will jetzt 31 Seiten nicht nachlesen
Sind die Briefe Handschriftlich oder gedruckt?
Hast Du zumindest eine Kopie von einem?
Zitat von Otten82:Wie wäre es dir die Mühe zu machen, statt dass die TE hier alles für dich doppelt schreiben soll ?
Otten82
Zitat von hahawi:Mangel an Tagesfreitzeit.
Ist aber nicht Deine Angelegenheit.
Oder bist Du hier der Forumsblockwart?
Zitat von SuperKing:Ich sehe immer noch nicht, was gegen den Lügendetektortest spricht. Mögliche Fragen:
1. Hattest du eine Affäre?
2. Weißt du wer die Briefe geschrieben hat?
3. Wolltest du wirklich heiraten oder hast du dich dazu gedrängt gefühlt?
4. Fühlst du dich jetzt erleichtert?
Sense
Zitat von Gast2000:Es kann doch nicht richtig sein, nur weil die Ermittlung des Täters und Klärung schwierig ist und
möglicherweise keinen Erfolg hat, der TE zuzumuten das auf sich sitzen zu lassen und mit dem
Makel - Familie, Freundeskreis, Nachbarn, Bekannte - leben zu müssen.
tina1955
Zitat von Xixixi:
Das werde ich definitiv noch mit ihm besprechen!
Hatte ich ihn ja schon einmal vorgeschlagen.. Da hat er gemeint dass ist ihm zu unsicher.. Aber jetzt werde ich einfach einen Termin vereinbaren und ihn mit schleppen.. Wenn er sich weigert is auch alles klar