Ben81
- 17
- 1
- 15
Zitat von Xixixi:Ja das mit den kalten Füßen hab ich mich auch schon gefragt, aber er hat ganz sicher gesagt, dass wenn er mich nicht heiraten wollte er mir keinen Antrag gemacht hätte.
ghostbuster
Zitat von Ben81:
Was man sagt und was man letztendlich tut sind manchmal grundverschiedene Dinge. Nach einer gewissen gemeinsamen Zeit kennt man seinen Partner/in und man sollte wissen wann es einen ernsthaft begründeten Verdacht gibt und wann nicht. Für mich liest es sich so als ob er dann doch relativ schnell alles aufgegeben hat, auch wenn du schreibst es geht im genauso schlecht. Eine Person die man heiraten möchte lässt man nicht so einfach zurück. Es drängt sich irgendwo schon der Verdacht in den Raum dass das ganze inszeniert war weil er eventuell kalte Füße bekommen hat.
Zitat von ghostbuster:Schreib noch einen. Wenn sie von ihm waren, wird er irritiert reagieren.
Zitat von Kummerkasten007:Lass das mit dem Privatdetektiv sein. Das kostet Dich nur Geld und Nerven.
DeinErnst23
Otten82
Otten82
Vonvorne
Otten82
Zitat von Xixixi:
Oh ja den Gedanken hatte ich auch schon.. Deswegen möchte ich mit seinen Freunden reden.. Irgendwer muss sich ja verraten..
Vonvorne
Otten82