tina1955
- 88757
tina1955
Zitat von Otten82:Ich persönlich könnte auch viel schneller mit dem Ex abschließen wenn ich wüsste das ER es war, bzw er jahrelang ne Affäre hatte.
Für mein Seelenheil wäre das wichtig.
Ich glaube da gibt es nicht DEN Weg.
Otten82
Zitat von paulaner:Mit den organisatorischen Dingen, aber sie darf (und muss m.M.n.) auch ihrer Trauer und vor allen Dingen ihrer demnächst kommenden Wut freien Lauf lassen.
Zitat von hahawi:Ist man, wenn man ungerechtfertigt eine Verlobung löst, in Deutschland für wirtschaftliche Schäden, die dadurch entstehen, Schadensersatzpflichtig?
In Österreich ist dies unter bestimmten Umständen möglich.
Zitat von paulaner:So etwas kann man doch nicht einfach auf sich beruhen lassen und mal so eben ignorieren.
Sense
Zitat von hahawi:Ist man, wenn man ungerechtfertigt eine Verlobung löst, in Deutschland für wirtschaftliche Schäden, die dadurch entstehen, Schadensersatzpflichtig?
Zitat von Sense:Das Hauptproblem ist das Thema ungerechtfertigt: Hier liegt die Beweislast beim Antragsteller.
Zitat von Xixixi:Du hast gerade deinen Job gewechselt und musstest dadurch überdurchschnittlich lange im Büro sitzen.
In Österreich ist dies unter bestimmten Umständen möglich.
Zitat von Xixixi:Ich bin eh aus Österreich
Otten82
Zitat von _Tara_:Wieso sollte man an einer neuen Arbeitsstelle überdurchschnittlich lange im Büro sitzen müssen, nur weil man neu ist?
Sollte die Story wahr sein, so ist für mich nun klar - Dein Ex war (ist) der mit der Affäre. Und der hat auch die Brief geschrieben. Falls einer fragen will: ja, das erkenne ich beides an der Formulierung und dem Inhalt dieses einen einzigen Satzes.