Sense
- 88672
Sense
Zitat von Strickliesel:Hier geht es um Detektivarbeit.
Abendrot
Zitat von Sense:Danke. Wer die Trennung wie initiiert hat, ist jetzt egal. Ich halte die Urheberschaft für einen Nebenkriegsschauplatz, der die TE vor allem von den wichtigen Dingen ablenkt, abhält. Trennung. Heilung. Wird anstrengend genug, da brauchts kein unnötiges, nicht zielführendes Tamtam drumherum. Er glaubt dem Brief, auch ohne offizielle Kenntnis der Urheberschaft. Mehr muss man nicht wissen.
Clementine44
Zitat von Verzaubert:
Imperative mag ich GAR nicht. Und ich HABE den ganzen Thread gelesen!
Abendrot
Zitat von Sense:Diese Spekulationsblase auf Basis von Vermutungen und Unterstellungen ist doch keine Detektivarbeit.
Steht uns weder zu, noch m.E. für die TE hilfreich.
Zitat von SuperKing:Denke schon, dass die TE sich die Hoffnung macht, dass mit einer Aufklärung des Falls eine Liebescomeback möglich ist.
Diese Ungewissheit, die sie gerade hat ist mit Sicherheit unbefriedigend.
Zitat von ardnaxela0711:Hallo
jetzt muss ich auch mitmischen, nachdem ich den Thread schon den ganzen Tag verfolge.
Ein Licht ist mir erst nach dem veröffentlichten Brief von Dir aufgegangen.
Ich denke er hatte eine Affäre oder Geliebte ab 2016 und mit der hat er dann, als es mit Dir ernst wurde ( Heirat, Kinderwunsch)
Schlussgemacht
Und das hat die Gute nicht ganz verkraftet und versucht, euch auseinanderzubringen.
Wobei ja so einer eh keinen Wert hat.
Kopf hoch, Krone richten weitergehen.
Du schaffst das!
Liebe Grüsse
Ps. ich denke, Du findest durch Zufall irgendwann raus, wer das war
Abendrot
Zitat von SuperKing:Denke schon, dass die TE sich die Hoffnung macht, dass mit einer Aufklärung des Falls eine Liebescomeback möglich ist.
Diese Ungewissheit, die sie gerade hat ist mit Sicherheit unbefriedigend.
tina1955
Merilin
TillyK
Otten82