Xixixi
- 194
- 1
- 240
Zitat von DeinErnst23:Wieviele Frauen mit hohem Bildungsgrad kommen denn in Betracht?
Zitat von Unglück112233:Kenn so eine Fall vor langer Zeit.
Die ging über die Zeitung ohne Namen. Das einer sein Unwesen treibt und Ehen zerstörte.
Und schrieb darunter als letzten Satz. Mein lieber Mann ich liebe dich es ist schade das du jemanden anderen glaubst als der dir nahe steht.
Gerade meine Partnerin gesagt.
Käme wieder zusammen
Verzaubert
Zitat von Xixixi:
Das Verhältnis zu unseren Eltern (beide Seiten) war immer super.. Zumindest hätte ich nichts gegenteiliges gemerkt.. Aber seine Mama steht halt ganz hinter ihm.. Die Reaktion der beiden find ich trotzdem komisch.. Sein Vater hat gemeint du musst alles tun was er möchte um das Vertrauen wieder aufzubauen.. Schreib ihm immer wo du bist und lass dich von ihm abholen aber warum sollte ich das tun wenn ich doch nichts getan hab?
Zitat von Verzaubert:
Du schreibst Mama statt Mutter - gab es Anzeichen, dass er evtl noch nicht ganz abgenabelt ist?
Wurde er vielleicht von seinen Eltern
zur Hochzeit gedrängt, so nach dem Motto wird mal Zeit, auch für Enkel.
Du beschreibst ihn als konfliktscheu. Daher fügte er sich vielleicht.
Und nun wo alles zeitlich schon so nah ist, zieht er die Notbremse. Da er aber konfliktscheu ist, macht er das auf diese miese Tour.
Wäre zumindest denkbar.
Verzaubert
Unglück112233
Zitat von Verzaubert:Übrigens könntest Du Deinem Ex gegenüber, NACHDEM Du die Originale hast, nur erwähnen, die gingest zur Polizei (ohne es wirklich zu tun), um seine Reaktionen zu testen.
Verzaubert
Zitat von VictoriaSiempre:Sie wird immer noch groß geschrieben, wenn es eine direkte Anrede ist. Meines Wissens hat sich da mit der Rechtschreibreform nix geändert
Frau Xixixi, es ist bedauerlich, dass Sie in diesem Forum gelandet sind.
Im Gegensatz zu
Es ist bedauerlich für Xixixi, dass sie in diesem Forum gelandet ist.
Von daher - kein Hinweis auf das Alter, sondern einfach unsichere Rechtschreibung
Ich fühl mich wie Miss Marple grad.
Zitat von Unglück112233:Es ist bei uns der Stadt passiert . Ja sind wieder zusammen. Hat gut Resonanz gegeben von vielen Leuten vor allem wurde gefragt warum der Partner ihr nicht vertraut. Meine Partnerin hat es mir erzählt , konnte mich auch wieder erinnern weil ich gesagt habe siehst die kämpft und dies in meiner Firma aushängte. Frauen haben halt besseres Gedächtnis . Ich selber würde zwar nachboren wie sau und etliche Fragen haben. Aber dann würde ich die Person bestimmt nicht lieb haben die sowas verfasst hat.
Unglück112233
Zitat von Xixixi:
Danke dir ich habe schon versucht leute auszuschließen. Aber ganz ehrlich.. Ich würde das keinen meiner freundInnen zu trauen..
Strickliesel
Zitat von Verzaubert:
Immer diese Klugsch.reien hier im Forum, völlig OT, nervt.
Verzaubert
Verzaubert
Zitat von Strickliesel:Lies den kompletten Thread! Du bist mit deinem Kommentar der Klugsch.r.
Hier geht es um Detektivarbeit.
Unglück112233