Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Mctea
Zitat von Otten82:Das durch zu nummerieren...
Verrückt
Oder der Exfreund hat den ersten gefunden, gelesen und wollte kein Fass aufmachen, weil nicht soooo viel drin stand.
Nach Brief 2 kam er ins Grübeln und nach Brief 3 glaubte er der TE nicht mehr?
DeinErnst23
Vonvorne
Zitat von Xixixi:Ja der Autor ist bestimmt sehr schlau!
Zitat von DeinErnst23:
Hm....auch möglich.
Wenn das so wäre.....wie konnte der Autor wissen, dass er und nicht du den Brief als erstes zu Gesicht bekommt?
Denn so war es ja auch.
Egal wie wir es drehen und wenden.....der Autor ist sehr raffiniert.
Und wenn ich das ohne Wertung so sagen darf, gehe ich von einem hohen Bildungsgrad aus.
Die Rechtschreibfehler sollen das eher vertuschen.
Der Plan ist so ausgeklügelt, dass ich von jemandem ausgehe, der sehr logische Gedankenstränge vollzieht.....und daher vermutlich mathematisch nicht ganz unbegabt ist.
Otten82
Zitat von Mctea:Am Ende ist es egal, wer es schrieb. Fakt, er beendet es aufgrund zweier dubioser Schreiben. Was für ein Würstchen
Zitat von Vonvorne:Also ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, er könnte wirklich eine männliche Affäre haben
Das Wort verrucht , die Vorhänge....
Könnte es sein, ist dir da irgendwas aufgefallen?
Zitat von Otten82:
Naja, er war ja selbst in ner ausnahmesituation.
Kinderwunsch klappt nicht so, Hormonbehandlung steht an, Hochzeit steht an und dann sowas ( falls er es nicht war. )
Auch dass er nicht einfach ein Kind zeugen kann , was die TE belastet hat und an KEINEM Mann spurlos vorbei geht.
Er war vielleicht selber voll überfordert mit allem was war und was noch kommt.
Wer weiss das schon ?
JoeBlack
Zitat:Am Ende ist es egal, wer es schrieb. Fakt, er beendet es aufgrund zweier dubioser Schreiben. Was für ein Würstchen
Unglück112233
DeinErnst23
JoeBlack
Zitat:Jaaa...ganz bestimmt...
Okay... ich bin raus...
Zitat von JoeBlack:
Vor allem hat er sich nicht an deine Seite gestellt und zugelassen, dass ein riesiger Kübel Mist über dich ausgegossen wird und immer was kleben bleiben wird. Irgendwann kommen auch im Freundeskreis Sprüche wie: wer weiß ob nicht doch was wahres dran ist oder war.
Und das finde ich am schlimmsten. Das er dich nicht geschützt hat.