Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Xixixi:
Oh okay.. Also vielleicht eine ältere Person?
Unglück112233
-Locke-
Zitat von Xixixi:Oh okay.. Also vielleicht eine ältere Person?
Unglück112233
Zitat von Otten82:
Ich bin 37 und zur Mitte meiner Schulzeit kam die Reform, ich bringe das auch mal durcheinander und bin jetzt keine ältere Person
Zitat von Unglück112233:Nimm das schreiben geh zur Polizei und stell Anzeige wegen Verleumdung unbekannt. Das mit Kamera ist wahrscheinlich zu kostspielig. Frag ihn ob er mitgeht. Falls ihn nicht zuviele in der Hand hatten könnten evtl Fingerabdrücke noch drauf sein.
Ein versuch ist es wert
Zitat von -Locke-:Könnte ein Anhaltspunkt sein... also müsste die Person so minimum in meinem Alter sein....
Zitat von Unglück112233:Schöpfe alles aus , geh zum Rechtsanwalt. Und mach es bekannt das du den Weg gehst.
Vonvorne
-Locke-
Zitat von -Locke-:Sie als persönliche Anrede wurde früher, nach alter Rechtschreibung groß geschrieben.
Otten82
Zitat von Xixixi:
Oh okay verstehe.. Aber dass ist zB auch mit doppel s und nicht mit scharfen ß geschrieben
Zitat von -Locke-:
Sorry, ich muss mich korrigieren... Sie als persönliche Anrede wird nachwievor immer groß geschrieben, nur du als persönliche Anrede kann klein und groß geschrieben werden... hab gerade gegoogelt. Dh der/die BriefeschreiberIn hat Ahnung von Rechtschreibung (das dass ist ja auch richtig, oder?)
DeinErnst23
Zitat von Xixixi:
Nein.. Es war nicht so und es gibt keinen ersten Teil denke ich
Strickliesel
Zitat von gepetto:Falls er nämlich tatsächlich da mit involviert sein sollte, könnten die Briefe plötzlich irgendwie verschwunden sein...