Vonvorne
- 88672
Vonvorne
Mctea
Zitat von Xixixi:Sein Vater hat gemeint du musst alles tun was er möchte um das Vertrauen wieder aufzubauen.. Schreib ihm immer wo du bist und lass dich von ihm abholen
Zitat von DeinErnst23:Was war eigentlich mit Teil1 der Briefreihe?
Du sagtest doch, dass auf dem ersten Brief vor der Haustür Teil 2/3 geschrieben stand.
Gab es Teil 1? Irgendwo muss er ja sein.
Denn nur mal angenommen, es hat Teil 1 gegeben und er wurde bei euch abgelegt.....dann hat ihn jemand gesehen, nur du warst es nicht.
Zitat von DeinErnst23:ok, ich sehe gerade, dass dort steht, dass dein Verlobter bereits vor Brief 1 vom Autor kontaktiert wurde.
?
War das so?
Hat er dir davon erzählt?
Zitat von DeinErnst23:Also der Inhalt ist schon widerlich gehässig.
Da wird ja richtig ausgeholt um tiefe Wunden zu hinterlassen.
Klingt für mich so, als würde jemand ihn oder dich hassen.
Selbst wenn es eine Affäre gegeben hätte....wer würde denn so fies argumentieren?
Zitat von Vonvorne:Der Brief ist schon seltsam
Eigentlich kann es nur der Ex geschrieben haben
Wer hat denn so Kenntnisse von 2016
Das merkt sich doch nie und nimmer jemand von Freundeskreis, dass da Überstunden stattgefunden haben.
Also vielleicht hat er den Brief nicht allein verfasst, aber ich bin mir sicher, dass er beteiligt war
Ja und wo ist Teil 1?
Verzaubert
Zitat von _Tara_:Wo ist denn da die Rechtschreibung unter aller Sau...?
Vonvorne
Zitat von Xixixi:Allerdings kann man es im Internet sehen wenn man ihn googelt haben wir dann herausgefunden
Zitat von Verzaubert:Mach ein Buch draus, das kommt auf die Bestsellerliste!
Zitat von Vonvorne:Aber doch bestimmt nicht, dass er im Juni Überstunden gemacht hat , oder?
-Locke-
Zitat von Xixixi:ZB wird Sie ganz oft groß geschrieben statt klein
Clementine44
Zitat von -Locke-:Sie als persönliche Anrede wurde früher, nach alter Rechtschreibung groß geschrieben.
Zitat von Clementine44:Klingt nach Psychopat, der Brief. Beängstigend, haßerfüllt. So etwas würde mich sehr beunruhigen. Vielleicht doch nicht dein Expartner?