1449

Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

V
Der Brief ist schon seltsam
Eigentlich kann es nur der Ex geschrieben haben
Wer hat denn so Kenntnisse von 2016

Das merkt sich doch nie und nimmer jemand von Freundeskreis, dass da Überstunden stattgefunden haben.

Also vielleicht hat er den Brief nicht allein verfasst, aber ich bin mir sicher, dass er beteiligt war

Ja und wo ist Teil 1?

11.07.2019 17:38 • x 1 #331

M
Zitat von Xixixi:
Sein Vater hat gemeint du musst alles tun was er möchte um das Vertrauen wieder aufzubauen.. Schreib ihm immer wo du bist und lass dich von ihm abholen

Einen Sch. musst du.
alles was er möchte...davon träumt der Schwiegerdad.
Wenn es für dich wichtig ist zu erfahren, wers schrieb - ohne Großaktion der ''Justiz, dann versuche es. Mir wäre wichtiger, warum dein Hanswurst sich so fix ins Bockshorn jagen lässt, geduldigem Papier mehr glaubt als der Frau seiner Träume.

11.07.2019 17:38 • x 2 #332

A

Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

x 3

Xixixi
Zitat von DeinErnst23:
Was war eigentlich mit Teil1 der Briefreihe?

Du sagtest doch, dass auf dem ersten Brief vor der Haustür Teil 2/3 geschrieben stand.
Gab es Teil 1? Irgendwo muss er ja sein.

Denn nur mal angenommen, es hat Teil 1 gegeben und er wurde bei euch abgelegt.....dann hat ihn jemand gesehen, nur du warst es nicht.

Nein es gibt keinen ersten Teil.. Den hätte der jenige dann ja beim 2ten oder 3ten Teil beigelegt.. Ich denke das ist inszeniert

11.07.2019 17:39 • x 1 #333

Xixixi
Zitat von DeinErnst23:
ok, ich sehe gerade, dass dort steht, dass dein Verlobter bereits vor Brief 1 vom Autor kontaktiert wurde.

?
War das so?
Hat er dir davon erzählt?

Nein.. Es war nicht so und es gibt keinen ersten Teil denke ich

11.07.2019 17:40 • x 1 #334

Xixixi
Zitat von DeinErnst23:
Also der Inhalt ist schon widerlich gehässig.
Da wird ja richtig ausgeholt um tiefe Wunden zu hinterlassen.

Klingt für mich so, als würde jemand ihn oder dich hassen.
Selbst wenn es eine Affäre gegeben hätte....wer würde denn so fies argumentieren?

Ja es ist total provokant geschrieben... Total komisch..ich wüsste nicht ob er sich so selbst schreiben würde

11.07.2019 17:41 • x 1 #335

Xixixi
Zitat von Vonvorne:
Der Brief ist schon seltsam
Eigentlich kann es nur der Ex geschrieben haben
Wer hat denn so Kenntnisse von 2016

Das merkt sich doch nie und nimmer jemand von Freundeskreis, dass da Überstunden stattgefunden haben.

Also vielleicht hat er den Brief nicht allein verfasst, aber ich bin mir sicher, dass er beteiligt war

Ja und wo ist Teil 1?

Teil 1 gibt es nicht.. Und nicht mal mehr ich hätte genau gewusst wann er job gewechselt hat.. Allerdings kann man es im Internet sehen wenn man ihn googelt haben wir dann herausgefunden

11.07.2019 17:43 • x 1 #336

V
Mach ein Buch draus, das kommt auf die Bestsellerliste!

11.07.2019 17:46 • #337

Xixixi
Zitat von _Tara_:
Wo ist denn da die Rechtschreibung unter aller Sau...?

Überall in den Briefen möchte hier jetzt aber nicht alles preisgeben.. ZB wird Sie ganz oft groß geschrieben statt klein wie es gehört und es gibt viel zu wenig
Beistriche und dass das fehler

11.07.2019 17:47 • x 1 #338

V
Zitat von Xixixi:
Allerdings kann man es im Internet sehen wenn man ihn googelt haben wir dann herausgefunden

Aber doch bestimmt nicht, dass er im Juni Überstunden gemacht hat , oder?

11.07.2019 17:47 • #339

Xixixi
Zitat von Verzaubert:
Mach ein Buch draus, das kommt auf die Bestsellerliste!

Oh ja.. Das sollte ich echt..

11.07.2019 17:48 • #340

Xixixi
Zitat von Vonvorne:
Aber doch bestimmt nicht, dass er im Juni Überstunden gemacht hat , oder?

Nein nein das nicht.. Aber er hat auch immer überall davon erzählt dass er zur Zeit sehr viel arbeiten muss.. Und generell war bei ihm immer viel zu tun.. Das hätte sich ein Freund schon gemerkt..

11.07.2019 17:50 • x 1 #341

L
Zitat von Xixixi:
ZB wird Sie ganz oft groß geschrieben statt klein

Sie als persönliche Anrede wurde früher, nach alter Rechtschreibung groß geschrieben.

11.07.2019 17:52 • x 1 #342

C
Klingt nach Psychopat, der Brief. Beängstigend, haßerfüllt. So etwas würde mich sehr beunruhigen. Vielleicht doch nicht dein Expartner?

11.07.2019 17:53 • x 1 #343

Xixixi
Zitat von -Locke-:
Sie als persönliche Anrede wurde früher, nach alter Rechtschreibung groß geschrieben.

Oh okay.. Also vielleicht eine ältere Person?

11.07.2019 17:55 • #344

Xixixi
Zitat von Clementine44:
Klingt nach Psychopat, der Brief. Beängstigend, haßerfüllt. So etwas würde mich sehr beunruhigen. Vielleicht doch nicht dein Expartner?

Ja total.. Ich hatte nach den Brief auch Angst wozu der jenige noch im stande ist..

11.07.2019 17:56 • x 2 #345

A

x 4