VictoriaSiempre
- 11679
- 5
- 33361
Vonvorne
Zitat von Xixixi:ich denke nicht, dass er die Briefe geschrieben hat, da es ihm ja auch total schlecht geht und er auch gesagt hat, dass er niemals unsere Beziehung zerstört hätte.
Zitat von Kummerkasten007:Eigentlich ist es im Moment egal, wer es war.
Das schlimme ist, dass er Dir nicht glaubt.
Trilli
Garibaldi
Zitat von VictoriaSiempre:Was soll denn ein Privatdetektiv herausfinden? Die sind ja nicht wie Sherlock Holmes mit Lupe ausgestattet und forschen nach Fingerabdrücken. Der oder die Schreiber/in des Briefes hat erreicht, was erreicht werden sollte: Dein Freund hat sich getrennt. Von daher wird wohl kein weiterer Brief auftauchen. Und selbst wenn - soll sich der Detektiv wochenlang in die Büsche schlagen und Briefkästen observieren? Nee, das ist in meinen Augen hinausgeworfenes Geld.
Mein erster spontaner Gedanke war, dass Dein Freund die Briefe selber geschrieben hat. Um Schluß machen zu können, ohne als Buhmann dazustehen. Hältst Du das für völlig ausgeschlossen?
Edit: Nicht richtig nachgelesen. Du hast ihn schon drauf angesprochen und er streitet das ab. Klar, was auch sonst; kann er ja schlecht zugeben, wenn er es gewesen sein sollte.
Zitat von Xixixi:Ich denke wirklich nicht dass er es war.. Dann wäre er der beste Schauspieler der Welt.. Ich habe ihn jetzt das erste Mal weinen gesehen er ist wirklich fix und fertig und ich kann ihm nicht helfen
Garibaldi
Zitat von Vonvorne:Aber irgendwie trotzdem die naheliegendste Lösung
Vielleicht hat er einfach kalte Füße bekommen, auch wenn man sich eigentlich sowas gar nicht vorstellen mag
Zitat von Trilli:Nimm mal deine Freundin unter Beobachtung.
Kann nur jemand sein, den du so ganz ausschliesst. Das ist oft so.
Da will jemand das es aus ist, mit euch.
Zitat von Garibaldi:Evtl. geht es ihm schlecht, weil er dich so angelogen hat ?!
Das Gewissen arbeitet in ihm !?
Zitat von mafa:Naja man muss sich ja noch mal fragen, wer hat etwas davon. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Entweder eine Affäre von ihm, oder ein ganz fieser Zug sich vor der Heirat zu drücken und er hat die Briefe selber geschrieben ... irgend jemand muss davon ja einen Vorteil haben.
Auch verlasser weinen
Zitat von Garibaldi:Irgendjemand, der euch das Glück nicht gönnt.
Wie stehen denn deine oder seine Eltern zu der geplanten Hochzeit ?
Zitat von Mienchen:Ein Paar, was einander vertraut, bespricht solche Dinge. Ihr wolltet heiraten und Kinder. Und er sollte dich gut genug kennen um zu spüren, daß du wirklich ratlos bist wegen der Briefe.
Würde es meinem Partner passieren und ich würde merken, daß er völlig unbeteiligt ist und selber herausfinden will was da los ist, dann würde ich nach anfänglicher Skepsis auch sehen, das er vielleicht wirklich die Wahrheit sagt.
Das er so schnell davon ist, das hört sich nicht nach Liebe an, ganz ehrlich. Vielleicht solltest Du doch in Betracht ziehen, daß er es war, der die Briefe geschrieben hat. Nur so als Denkansatz..