SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von Sense:Nicht wir. Er. Nur er. Xixixi ist mit ihrer Heilung beschäftigt.
Zitat von Xixixi:Aber das ich eine Affäre nicht mitbekommen hätte? Und er sieht ja wie schlecht es mir mit dem ganzen geht.. Ich have ihn gefühlt 10 mal gesagt dass er mir die Wahrheit sagen soll egal wie schlimm es ist.. Weil das jz viel schlimmer ist.. Und das die Hälfte davon unter strömenden Tränen.. Er schwört er hat nichts damit zu tun
Zitat von Otten82:Ihr alle? Also ALLE hier nicht.
Merilin
Zitat von Otten82:Jetzt mal die Frage an diejenigen, die ihn verdächtigen :
Warum eine Kopie Tage später einwerfen wenn doch der Brief angekommen ist ?
Warum einen 2. Brief im ersten quasi anteasern aber ihr verzeihen um dann nach dem 2. Schluss zu machen?
Es hätte doch einer gereicht.
Ach ja, und der 2. bezieht sich ja auf den 1. Brief. Hätte die TE den 2. verschwinden lassen, dann hätte ein 3. mit Bezug auf Teil 2 gefolgt.
Das wäre also keine gute Idee gewesen
Zitat von E-Claire:Unser Löwe sieht sich jetzt eines Angriffes ausgesetzt, wenn es direkt wäre, der vermeintliche Nebenbuhler also im Garten auftaucht etc, dann müßte es einen offenen Zweikampf geben. Hier findet, so weit wir wissen, nicht einmal ein direkter angriff statt, sondern ein indirekter. Der Löwe hatte, so geschildert nie Grund, die Treu der erwählten Löwin anzuzweifeln, was müßte der Löwe also eigentlich machen? Sich zurücklehnen sein schönes Leben genießen und im Zweifel seinen Traum und Lebensentwurf verteidigen.
Er tut aber genau das Gegenteil. Daher stimmt die Psychologie der Situation nicht, weil wir das selten so bewußt wahrnehmen, sondern eben instinktiv suchen wir nach einer Erklärung, die hier eben darin liegt, daß der Löwe einen bestimmten Grund gehabt haben muß, sein Hab und Gut nicht verteidigen zu wollen. Sprich, entweder ist er Autor der Briefe oder zumindest involviert oder aber eben die Geschichte an sich kann nicht stimmen.
Zitat von Xixixi:Ja ich werde vielleicht manche Details aussparen aber versuchen die Rechtschreibung zu übernehmen.. Die ist unter aller sau..
Ex-Mitglied
Zitat von Mairenn:Ich bin nicht der Meinung, dass es egal ist wer diese Briefe verfasst hat.
Es würde mich riesig freuen, wenn es TE gelingen könnte, den Übeltäter ausfindig zu machen.
Diese Kreatur darf nicht so ungeschoren davon kommen!
Zitat von Mairenn:Grafikfehler werden manchmal von ganz Schlauen absichtlich eingebaut zur Irreführung
Vonvorne
Zitat von LarsWilhelm:Ich halte das ganze für nicht auflösbar, bis sich jemand outet.
Zitat von LarsWilhelm:Kleinscheixx (ja und so anonyme Briefe sind sachlich betrachtet einfach nur kleinkram) als Straftat zu behandeln und gleich ne Sonderkommission einzusetzen.
Zitat von LarsWilhelm:Und ich zum Beispiel sehe da keinerlei Straftaten.
Zitat von LarsWilhelm:Nichtjuristen
gepetto
Zitat von Xixixi:
Naja für mich steht fest dass ich ihn in 3 Wochen sicher nicht heirate.. Dafür ist zu viel passiert.. Ich breche den Kontakt jetzt ab.. Mal schauen ob er sich meldet
Zitat von Mairenn:Kennst Du denn das europäische Gesetzbuch und das es für solchen Kleinscheixx alle mögliche Gesetze gibt?
Zitat von gepetto:Bitte ihn dann um die Originalbriefe. Evtl. kann da irgendwer irgendwie ja doch was damit anfangen. Kann ihm ja schließlich egal sein, er ist anscheinend ja eh nicht an der Wahrheit interessiert. Wenn du die Briefe dann hast, sag ihm, dass du damit auf jeden Fall zur Polizei gehen wirst.