Sense
- 88670
Sense
Zitat von SlevinS:-Wir müssen nun alles organisieren (Hausverkauf, Hochzeit absagen usw usw usw)
Zitat von Mairenn:
Ja, das machst Du auch!
Obwohl ich mir sicher bin, dass er ganz genau weiß, dass Du unschuldig bist!
Zitat von Xixixi:
Dann mach ich mich nochmal am Weg zur Station.. Aber dazu brauche ich die Briefe.. Jetzt habe ich nur Fotos davon, weil mein Freund sie mitgenommen hat.. Aber er hat mir schon gesagt dass ich sie haben kann.. Er hat sie eher unabsichtlich mitgenommen weil sie in seiner Jacke waren (ich hab sie da rein getan)
Otten82
Zitat von E-Claire:Ein Bilderbuchpaar mit Häuschen im Grünen, Kinderwunsch und bevorstehender Hochzeit, erhält zwei anonyme Briefe, welche das gesamte Idyll unwiederbringlich zerstören. Der Vorzeigefreund entscheidet sich ob erwähntem Muttermals und Vorhangsfarbe den Briefen Glauben zu schenken und entscheidet sich gleichzeitig gegen Paartherapie, Lügendetektor oder sonstige Maßnahmen, die die 10jährige Beziehung retten könnten. Den Termin beim Standesamt abzusagen bekommt er nicht hin, aber das Häuschen soll jetzt verkauft werden. Das Leben schreibt auch immer wieder die schrägsten Geschichten Liebe TE, Du hat ja schon einige Ratschläge erhalten. Ich kann dir ...
Zitat von Mairenn:Ich bin nicht der Meinung, dass es egal ist wer diese Briefe verfasst hat.
Es würde mich riesig freuen, wenn es TE gelingen könnte, den Übeltäter ausfindig zu machen.
Diese Kreatur darf nicht so ungeschoren davon kommen!
Bones
Zitat von Xixixi:
Ja er lässt sich schon schnell einlulln.. Er ist dadurch auch so ein kleines Verkäuferopfer und nimmt alles was man in andreht.. Aber das rechtfertigt nichts
Zitat von Otten82:Jetzt mal die Frage an diejenigen, die ihn verdächtigen :
Warum eine Kopie Tage später einwerfen wenn doch der Brief angekommen ist ?
Warum einen 2. Brief im ersten quasi anteasern aber ihr verzeihen um dann nach dem 2. Schluss zu machen?
Es hätte doch einer gereicht.
Ach ja, und der 2. bezieht sich ja auf den 1. Brief. Hätte die TE den 2. verschwinden lassen, dann hätte ein 3. mit Bezug auf Teil 2 gefolgt.
Das wäre also keine gute Idee gewesen.
Zitat von Bones:
Tut es ganz bestimmt nicht ,aber es erklärt, warum er so merkwürdig reagiert. Ich finde es wirklich unfassbar.
Abendrot
Zitat von E-Claire:Ein Bilderbuchpaar mit Häuschen im Grünen, Kinderwunsch und bevorstehender Hochzeit, erhält zwei anonyme Briefe, welche das gesamte Idyll unwiederbringlich zerstören.
Der Vorzeigefreund entscheidet sich ob erwähntem Muttermals und Vorhangsfarbe den Briefen Glauben zu schenken und entscheidet sich gleichzeitig gegen Paartherapie, Lügendetektor oder sonstige Maßnahmen, die die 10jährige Beziehung retten könnten.
Den Termin beim Standesamt abzusagen bekommt er nicht hin, aber das Häuschen soll jetzt verkauft werden.
Das Leben schreibt auch immer wieder die schrägsten Geschichten
Zitat von Mairenn:
Meine Annahme / Erklärung
daran sind 2 Menschen beteiligt. 2 Kopie stammt von der Affäre, da sie sie ihm möglicherweise nicht ganz traute, dass er es wirklich durchzieht.
na ja... er hat sie nach 2 dämliche Briefe verlassen und wir alle hier schreien aus einem Halse er ist der Schuldige
Was meinst Du wie er da stehen würde, wäre er gleich nach dem ersten Brief gegangen ?
Zweite Anlauf war zur Stärkung seiner Argumentation Jetzt reicht es aber...ich lass mich doch nicht zum Affen machen
das ist so klar
Otten82
weltwanderer
Zitat von Xixixi:
Ja ich finde seine Reaktion auch ganz schlimm.. Ich muss auch sagen ich hab ihn nicht wirklich Ruhe gelassen und immer wieder auf ihn eingeredet.. Das hat ihn wahrscheinlich auch verschreckt aber ich muss halt klären wenn was nicht passt.. Aber jetzt versuche ich eh ihm seine ruhe zu lassen
Otten82
Zitat von Mairenn:
Meine Annahme / Erklärung
daran sind 2 Menschen beteiligt. 2 Kopie stammt von der Affäre, da sie ihm möglicherweise nicht ganz traute, dass er es wirklich durchzieht.
na ja... er hat sie nach 2 dämlichen Briefe sitzen lassen und wir alle hier schreien aus einem Halse er ist der Schuldige
Was meinst Du wie er da stehen würde, wäre er gleich nach dem ersten Brief gegangen ?
Zweite Anlauf war zur Stärkung seiner Argumentation Jetzt reicht es aber...ich lass mich doch nicht zum Affen machen
das ist so klar
Bones
Zitat von Xixixi:
Ja ich finde seine Reaktion auch ganz schlimm.. Ich muss auch sagen ich hab ihn nicht wirklich Ruhe gelassen und immer wieder auf ihn eingeredet.. Das hat ihn wahrscheinlich auch verschreckt aber ich muss halt klären wenn was nicht passt.. Aber jetzt versuche ich eh ihm seine ruhe zu lassen