Xixixi
- 194
- 1
- 240
Zitat von Otten82:Ich würde ihn zusammen mit meinen Partner öffnen, GERADE weil ich WIEDER Lügen erwarte.
Der erste Brief kam in doppelter Ausführung, er hätte eh noch einen bekommen, oder noch 2 oder drei.
Wäre die Story anders herum.
Und es käme ein zweiter Brief, und mein Partner käme mit dem offenen Umschlag, weisst du was ich denken würde?
Der Brief hat Recht. Der verheimlicht mir was !
Nee sorry, ich würde es wenn ich doch ein reines Gewissen habe mit ihm zusammen öffnen.
Otten82
Zitat von Mairenn:
Jup jup ... dem stimme ich auch zu!
Unbedingt beachten TE !
Aber ganz gleich wer und was - Dein Typ ist echt für die Katz - voll unbrauchbar! - war er das nicht und weiß von nix, dann spricht seine Haltung, wie er drauf regiert, gegen ihn, seinen Gefühlen für dich und dem Zukunftspotential mit ihm.
Und wenn er es war - dann sowieso!
Elender Hund!
Merilin
Zitat von Xixixi:Ja das stimmt... Aber dann muss ich ihn wenigstens beweisen dass ich das nicht getan hab und würde ihn dann verlassen..
JoeBlack
Zitat:Ja ich versuche jetzt abzuwarten wie er sich entscheidet..
Otten82
Zitat von Merilin:Dann bist du nicht souverän genug aufgetreten. Natürlich schicken sie dich mit einem Brief weg. Aber wenn du sagst du hast Angst! Diese Person hat schleicht ums Haus! Diese Person hat deine Hochzeit Platzen lassen! Vielleicht bekommst du auch noch anonyme Anrufe? ! . Natürlich schicken sie zuerst immer weg weil das viel Arbeit ist aber wenn du darauf bestehst Anzeige zu erstatten dann müssen die das tun.
Ich hatte Anzeige wegen übler Nachrede von Nachbarn gemacht und die haben eine 3 Stellige Strafe dafür bezahlt. Es ging auch um Briefe. Alle wurden vorgeladen und der eine hat den anderen verraten. Ich war so froh dass ich es getan habe.
Zitat von SlevinS:Die Sache stinkt doch zum Himmel.
Er kennt sie über 10 Jahre und macht wegen ominösen Briefen die Fliege? Never...
Entweder hat er nie wirklich geliebt oder er hat eine Affäre oder er will noch einmal Spass vor der Ehe, irgendwie ist er in die Sache involviert.
Das kommt mir irgendwie alles so vor wie Krimi beim Dinner
Das würde ich ihm auch so kommunizieren
-Ich akzeptiere deinen Entscheid der Beendigung der Beziehung
-Wir müssen nun alles organisieren (Hausverkauf, Hochzeit absagen usw usw usw)
mal schauen wie er dann reagiert..
Zitat von Mairenn:ach diese Pfeifen
Hier evtl. etwas brauchbares
oder sowas ähnliches ... frag einfach Tante google
Zitat von Bones:
Beste Entscheidung. Kein rechtfertigen mehr,nichts.Ich glaube zwar nicht, dass er selbst dahinter steckt, aber seine Reaktion spricht auch Bände.
Oder ist er generell der schnell zu verunsichernde Typ?
Zitat von Mairenn:Ach das ist eine fabelhafte Idee. Wir sehen es uns dann genauer an
Aber das steht hier dann auch öffentlich, ja? wenn es OK ist für dich
Zitat von Otten82:Ich würde auch zur Polizei gehen.
Und DAS auch allen erzählen.
Fern ab von deinem Ex, so würde ich es trotzdem wissen wollen.
Ich hatte mal einen Fall von Internetbetrug und die Polizei MUSS erstmal alles ohne Wertung entgegen nehmen.
Zitat von Merilin:Dann bist du nicht souverän genug aufgetreten. Natürlich schicken sie dich mit einem Brief weg. Aber wenn du sagst du hast Angst! Diese Person hat schleicht ums Haus! Diese Person hat deine Hochzeit Platzen lassen! Vielleicht bekommst du auch noch anonyme Anrufe? ! . Natürlich schicken sie zuerst immer weg weil das viel Arbeit ist aber wenn du darauf bestehst Anzeige zu erstatten dann müssen die das tun.
Ich hatte Anzeige wegen übler Nachrede von Nachbarn gemacht und die haben eine 3 Stellige Strafe dafür bezahlt. Es ging auch um Briefe. Alle wurden vorgeladen und der eine hat den anderen verraten. Ich war so froh dass ich es getan habe.