Vonvorne
- 88670
Vonvorne
Zitat von Sabrina80:Vielleicht blufft er sogar nur, weil er einen Freifahrtschein zum sich noch Mal austoben braucht und kommt in paar Wochen zurück, um dir gnädig zu verzeihen.
Zitat von Sabrina80:Ich bin auch der Meinung, dass der Mensch, dem du zehn Jahre vertraut hast, dir ganz übel mitspielt.
Für mich kommt nämlich nur ein von dir verschmähter Liebhaber in Betracht (den gibt es offenbar nicht) oder er selbst, weil er richtig kalte Füße bekommt.
Vielleicht blufft er sogar nur, weil er einen Freifahrtschein zum sich noch Mal austoben braucht und kommt in paar Wochen zurück, um dir gnädig zu verzeihen.
Wenn er dich lieben würde, würde er motiviert sein, den Psychopathen mit dir gemeinsam zu entlarven.
Aber jeden Versuch von dir (Kamera Lügendetektor .... Eheberatung torpediert er) boykottiert er.
Ich wünsche dir viel Kraft
Zitat von Mairenn:Liebe TE, meine erste Gedanke / Annahme beim Lesen hier war das war der Freund! Alles was ich hier an Fakten gelesen habe, hat meine erste Vermutung bloß noch verstärkt. Die Briefe kommen entweder von ihm oder jemanden von seiner Seite (jemand weibliches) Wie er sich stellt und handelt, erweckt bei mir das Gefühl, als kämmen ihm diese Briefe grade sehr gelegen! Meinst Du nicht auch? Er hat dir Heiratsantrag gemacht, ja, aber möglicherweise spürt er dass er sich verrannt hat und will sich so aus der Nummer ziehen. Findest Du ...
Lowbrow
Zitat von SlevinS:Wie ging er denn sonst so mit Dingen oder Situationen um, welche ihm Unangenehm waren? Hat er sich da immer souverän verhalten oder hat er auch mit rumgeeiere versucht der Situation zu entkommen?
Zitat von Xixixi:Ich habe den Brief gefunden und bin mit den ungeöffnet Kuvert direkt zu meinem Mann gegangen.. Ich wusste ja dass ich nix gemacht hab und war felsenfest davon überzeugt dass da nix drin stehen kann was meine Beziehung gefährdet.. Tja falsch gedacht..
Otten82
Zitat von _Tara_:Hierüber bin ich jetzt gestolpert:
Du hast nach einem ersten anonymen Brief, der Dich bereits des Fremdgehens bezichtigte und der Deinen Mann scheinbar schon extrem verunsicherte und somit Eure Beziehung sehr klar gefährdete, den zweiten anonymen Brief, dessen Inhalt sich ja nun jedes Kind ausmalen konnte (ebenfalls wieder Lügen und falsche Beschuldigungen) Deinem Freund zum Lesen übergeben, ohne dass Du vorher erstmal gelesen hast, was da drin steht? Welcher normale Mensch würde das tun?
Sorry, aber das klingt für mich jetzt leider total unglaubwürdig. Sind vielleicht doch nur Ferien.
Zitat von Lowbrow:Hi,
Ich gehe mal eben nur auf den Vorschlag ein den Brief zum Forensiker zu geben.
Das macht keinen Sinn, wenn der Brief schon von mehreren Personen angefasst wurde.
Lg
Merilin
Zitat von Otten82:Nee warum ? ICH hätte ihn auch nicht allein geöffnet.
Da ich ja nichts gemacht hätte hätte ich ihn auch nicht allein geöffnet.
Zitat von Otten82:Sonst würde ich mich doch verdächtig machen.
Ex-Mitglied
Lowbrow
Vonvorne
Zitat von _Tara_:Wer würde einen anonymen im Garten abgeworfenen Brief voller Lügen über sich, die der Beziehung schaden sollen, dem Partner überhaupt zeigen? Also ich nicht. Er hätte von diesem anonymen Lügenbrief niemals erfahren. Also womit sollte ich mich verdächtig machen?
Otten82
Zitat von Vonvorne:Natürlich wäre das die erste logische Reaktion
Allerdings wäre dann auch klar, dass weitere Briefe folgen werden
Es gab ja schon beim ersten Mal eine Sicherungskopie
Zitat von Otten82:Ich würde ihn zusammen mit meinen Partner öffnen, GERADE weil ich WIEDER Lügen erwarte.