juliet
- 1915
- 4
- 4177
Verzaubert
Zitat von Xixixi:
Wobei der erste Brief am Donnerstag (nach dem Feiertag 2.5.) vor der Tür lag und die Kopie dann den Sonntag darauf im Postkasten
Otten82
Zitat von Verzaubert:
War der Brief im Postkasten frankiert, also mit Post zugestellt?
Falls nein handelt es sich um jemanden mit niedrigem IQ oder um Deinen Mann. Denn das Risiko, beim Einwerfen erkannt zu werden, ist viel zu hoch. Die 70 (jetzt 80) Cent hätte ich ins Thema Sicherheit investiert.
DeinErnst23
Vonvorne
Zitat von Otten82:Der 1. Brief war doch schon da. Warum nochmal einwerfen?
Zitat von Xixixi:Ich denke aber dass seine Familie in sehr den Rücken darin stärkt was er tut.
ghostbuster
Zitat von Xixixi:Und was is wenn er einfach noch eine Zeit braucht um das ganze zu verarbeiten? Allerdings sind bereits 2 Monate vergangen..
Zitat von Otten82:
Deswegen glaube ich auch, dass es SEINE Affäre sein könnte.
Wenn er das zugeben würde wäre es fast das kleinere Übel.
Irgendwas stinkt da gewaltig, so oder so.
Und für mich bleibt das ne typische Frauenaktion.
Zitat von juliet:guten morgen, wie @Windywillow schon sagte: die frage ist - qui bono, wer profitiert von einer trennung? da kommen nicht viele in frage. ich tippe auf ihn, eher aber auf eine SEINER verehrerinnen. denn: wäre ER es gewesen, hätte er in dem brief nicht nur dümmliche eckdaten kundgetan, die letztlich viele hätten haben können (selbst pille absetzen, sofa entsorgen.....) - was davon hat beweiskraft für eine affäre? nein, ER hätte ja, wenn er es selbst hätte einfädeln wollen, präzise zeitfenster nennen und zb deine s. vorlieben benennen oder ...
Vonvorne
Zitat von Verzaubert:
War der Brief im Postkasten frankiert, also mit Post zugestellt?
Falls nein handelt es sich um jemanden mit niedrigem IQ oder um Deinen Mann. Denn das Risiko, beim Einwerfen erkannt zu werden, ist viel zu hoch. Die 70 (jetzt 80) Cent hätte ich ins Thema Sicherheit investiert.
Zitat von Otten82:
Aber warum sollte er das tun?
Der 1. Brief war doch schon da. Warum nochmal einwerfen?
Zitat von Vonvorne:Kann es vielleicht sein, dass beim ersten Brief der Freundeskreis nicht so schnell informiert wurde, sodass der Schreiber dachte, vorsichtshalber eine Kopie zu schicken bzw. in den Garten zu werfen?
Vonvorne