Xixixi
- 194
- 1
- 240
Zitat von ghostbuster:Wie ist denn so das Verhältnis zur Nachbarschaft?
Otten82
Zitat von Xixixi:
Wobei der erste Brief am Donnerstag (nach dem Feiertag 2.5.) vor der Tür lag und die Kopie dann den Sonntag darauf im Postkasten
Zitat von tesa:Ich denke, er war es selbst. Die ganze Geschichte klingt so krass und extrem dubios. Aber was mich noch stutziger macht, sind seine Reaktionen.
Aber er kann damit leben, dass die Hochzeit abgeblasen wurde? Dass er die Frau verlässt ohne jeglichen Beweis oder bisherigen Verdacht? Hätte es die Briefe nicht gegeben, hätte er ja keinerlei Vermutung deiner Untreue gehabt.
Das wäre die logische Reaktion.
Meine ich auch.
Es scheint auch so zu sein, dass du alles versuchst, um die Geschichte aufzuklären.
Ändere die Taktik. Lass mal los. Tu so, als ob du dich abgefunden hättest. Wenn er dich liebt, wird er wiederkommen. Vor allem dann, wenn es eine kalte Füße Aktion von ihm war.
Da du dir nichts vorzuwerfen hast, hör auf, ihn zu beknien. Du schreibst ja, dass es immer im Streit endet. Das bringt nichts. Und ihm müsste selbst auffallen, wie seltsam das alles ist (doppelte Ausführung der Briefe) ... fällt uns Außenstehenden ja auch auf.
Geh auf Abstand. Und lass die Zeit arbeiten. Wenn er es war, wird er weiterhin auf Abstand bleiben. Wenn er es nicht war, werden ihm bald Zweifel kommen. Dazu braucht er aber Zeit nachzudenken. Die hat er grade nicht, weil du ihn mit deinen Erklärungsversuchen abhältst!
Die ganze Geschichte ist krank. Tut mir sehr leid für dich!
Zitat von Mctea:Man(n) kann es auch einfach beenden, wenn man sich nicht mehr traut, sich zu Trauen. Einfach sagen, ich kann das nicht. Aber, da flattert Post ins Haus und plötzlich vertraut man solch Pamphlet mehr als der Verlobten? Schon ein wenig
Zitat von Mctea:Das ist aber nicht schön, als Aussage. Weil er somit nicht mehr auf Augenhöhe agiert, sondern wohl mehr von einer Podest aus, auf dich herab blicken kann.
Mctea
Zitat von Xixixi:keine Ahnung wie Männer da so ticken
Zitat von JoeBlack:Wie wirken denn eure gemeinsame auf ihn ein? Wenn ich meinen Freundeskreis so betrachte, da würde wirklich jeder dazu was zu sagen haben bzw. Ihn sich mal zur Brust nehmen und ins Gewissen reden. Ob die jetzt das Recht dazu haben sei mal dahingestellt.
Zitat von Mienchen:
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Schreib einen richtig gehässigen Brief an dich selber, das du es nicht anders verdient hast. Schreib doch in der Form deines Verehrers, das er dir heim zahlen möchte, das du ihn hast abblitzen lassen.
Und zeig ihm deinen Partner. Die Reaktion wird viel verraten
Zitat von Otten82:
Öhm, er hatte den Brief schon gefunden, mit dir gesprochen und DANN Tage später flattert ne Kopie rein ?
Sorry aber das war nicht dein Freund.
Das war jemand der sich mit der Kopie absichern wollte dass der Brief auf jeden Fall ankommt.
Der Brief war schon da, warum sollte dein Freund Tage später noch ne Kopie einwerfen?
Warum nicht nach dem ersten Schluss machen wenn er es war ?
Nee glaube ich nicht.
Otten82
Zitat von Xixixi:
Ja diesen Gedanken hatte ich auch schon.. Dass er gemerkt hat dass der erste Brief zu schwammig war und deswegen noch einen verfasst.. Wobei die Briefe ja auch der komisch waren.. Im ersten Brief stand 2/3 Teil (es gab nie einen ersten) dh es war denke ich von Anfang an ein 3. Teil geplant..
Zitat von Mctea:hier im Forum lernt man viel, besonders, das was einem unterstellt wird, von der Gegenseite, oft schon längst von denen ausgeführt wird
Zitat von Otten82:
Auch das hier!
Nochmal, ich glaube nicht, dass er sich ein komplettes Theaterstück in 3 Akten ausdenkt um sich zu trennen.
1. Brief in doppelter Ausführung an verschiedenen Tagen einwerfen obwohl 1. Brief schon längst da war.
Im Brief beleidigend werden und die Pille erwähnen ( sorry aber das glaube ich nicht , wozu sollte er ?)
Den Brief so verfassen, das es eine Fortsetzung gibt.
Ihr erst verzeihen, die Fortsetzung schreiben um DANN zu gehen.
Das passt doch hinten und vorne nicht.
Mctea
Zitat von Xixixi:Aber das er mich so abwertend behandeln könnte
Zitat von Xixixi:Vielleicht würde ihm das aufwecken..
Otten82
Zitat von Mctea:hier im Forum lernt man viel, besonders, das was einem unterstellt wird, von der Gegenseite, oft schon längst von denen ausgeführt wird
Abendrot
Zitat von Xixixi:Er wirft mir ja immer wieder vor dass ich sein Leben zerstört habe..
Zitat von Mctea:Er ist wach, zwar nicht wie du erhoffst, aber er weiß was er nicht will.