Xixixi
- 194
- 1
- 240
Zitat von Kummerkasten007:Wie lief denn die Beziehung vorher aus Deiner Sicht? Absolut problemlos? Keine Streits? Hat jeder seinen Freiraum gehabt?
Zitat von Garibaldi:Streit mit einer Arbeitskollegin ?
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist in meinen Augen eine Ausrede. Deswegen denke ich, dass die Beziehung für ihn nicht so gut wie sie für Dich war.
DeinErnst23
Zitat von DeinErnst23:Oder ganz anders: Will sich jemand an IHM rächen?
Könnte ja auch sein.
Zumindest gehe ich davon aus, dass die Person bei euch im Ort lebt. Denn mit dem Auto vor eurem Haus parken, aussteigen, in den Garten rennen.....ist doch viel zu auffällig.
Wohnt ihr in der Stadt oder im Dorf?
Zitat von Xixixi:
Aber hätte er mir dann 2 Monate davor einen Antrag gemacht? Das passt nicht finde ich
DeinErnst23
Garibaldi
Zitat von Kummerkasten007:
Wie stand er denn genrell zum heiraten?
DeinErnst23
Zitat von Garibaldi:Kauf dir so ein Detektiv-Set für Kinder. Nimm Fingerabdrücke vom Brief.
Dann später von Gläsern oder anderen Gegenständen, die Freunde angepackt haben.
Zitat von DeinErnst23:Also wenn er selbst es nicht war, dann bleiben nur enge Freunde und Familie. Richtig?
Denn die Infos über das Haus, die Wohnung und dich, können nur diese Personen haben.
Habe ich doch richtig verstanden,oder?
Hat von diesen Personen jemand keinen PC, oder war zum Zeitpunkt als die Briefe entdeckt wurden, in Urlaub?
...und wer hat die Briefe gefunden?
Zitat von DeinErnst23:
Gar nicht mal so verkehrt die Idee...
Zitat von DeinErnst23:Also wenn er selbst es nicht war, dann bleiben nur enge Freunde und Familie. Richtig?
Denn die Infos über das Haus, die Wohnung und dich, können nur diese Personen haben.
Habe ich doch richtig verstanden,oder?
Hat von diesen Personen jemand keinen PC, oder war zum Zeitpunkt als die Briefe entdeckt wurden, in Urlaub?
...und wer hat die Briefe gefunden?
MrsUndercover
Zitat:Das habe ich auch vermutet, aber das streitet er ab