Verzaubert
- 302
- 2
- 197
Verzaubert
Zitat von Xixixi:
Das is ein gutes Freund von uns beiden.. Und einfach auf Grund der Fakten.. Weil er das alles wissen könnte.. Vl noch ein bisschen Bauchgefühl.. Aber dann habe ich mit ihm gesprochen und den Gedanken schnell wieder verworfen.. Er hat mir das auch absolut nicht böse genommen.. Und sich sehr verständlich gezeigt und bemüht uns dabei zu helfen die Beziehung zu retten.. Aber ohne Erfolg
Abendrot
Zitat von DeinErnst23:Wenn deinem Verlobten die Partnerschaft am Herzen liegt, müsste er zu 100% an der Aufklärung dieser Geschichte interessiert sein, und dir jede Möglichkeit einräumen deine Unschuld zu beweisen.
Zitat von DeinErnst23:Wenn deinem Verlobten die Partnerschaft am Herzen liegt, müsste er zu 100% an der Aufklärung dieser Geschichte interessiert sein, und dir jede Möglichkeit einräumen deine Unschuld zu beweisen.
Verzaubert
Zitat von 6rama9:Die naheliegendste Möglichkeit ist meist die korrekte.
Zitat von 6rama9:Wer trennt sich denn schon wegen zwei anonymen Briefen, die als Beweis ein Muttermal und die Wohnungsbeschreibung beinhalten.
Zitat von 6rama9:Er war's und hat einen einfachen Abgang gesucht.
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Hmm man kann einen Lügendetektor Test machen .Kostet glaue so um die 400 Euro und ist ziemlich sicher wird nach gewissen Masstäben mehrfach durchgeführt.Ich hatte mal darüber gelesen.Aleine die Frage ob er dazu bereit wäre und seine Reaktion könnte etwas beitragen.Und gleichzeitig signalisierst du das du nichts zu verbergen hast,Alles Gute die Wahrheit kommt raus .Er würde sich zb verraten wenn er in den nächsten Wochen eine Neue hätte,Augen auf
Istleiderso
Zitat von SuperKing:Aber 100% sicher sind die Tests wohl leider nicht.
Windywillow
Zitat von Windywillow:Wer profitiert ist immer die Frage, weswegen man in einem solchen Fall nähere Freunde wohl ausschließen kann.
ghostbuster
Zitat von Xixixi:Wir schreiben fast täglich und er ist immer unterwegs um sich abzulenken..
Zitat von Xixixi:Auch dass er versucht das ganze zu verdrängen und nicht wirklich darüber nachdenkt gibt er offen zu..
Zitat von Xixixi:Aber er sagt auch immer wieder dass er den Briefen glaubt und mit der Ungewisseheit nicht leben kann..
Zitat von SuperKing:nichts, aber würde man als Mann nicht wenigstens die Sache in der Schwebe halten und selbst nachforschen weil man es unbedingt wissen will und hoffen, dass sich der öminöse Schreiber nochmals meldet und zeigt wer er ist? Mir würde das keine Ruhe mehr lassen.
Zitat von Vonvorne:Nach Ausschluß vieler Möglichkeiten geh ich leider auch wieder zu meinem Anfangsverdacht, dem Ex zurück
Vielleicht hat er ja deshalb den zweiten Brief geschrieben, weil der erste von der TE entkräftigt wurde und er sich so nicht glaubhaft trennen konnte.
Ich wäre echt froh, wenn es eine andere Lösung gäbe, aber ich wüßte echt nicht welche
Zitat von Gorch_Fock:Auch die Absicherung mit zwei Ablageorten, sozusagen als Reservezündschnur war clever. Ein Gang zum Briefkasten ist reine Routine. Und so hätte er bei Verschweigen Deinerseits immer noch einen Trumpf im Ärmel. Wenn es wirklich mal so rauskommen würde, wäre es krass.
Achte in den Tagen mal auf sein Handyverhalten und beobachte sein Onlineverhalten über den Arbeitstag.