Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Xixixi:
Danke für deinen Tipp.. Wir haben gar keinen Drucker zu Hause und den in seiner Arbeit kann ich nicht überprüfen..
Bei der Polizei war ich schon ganz am Anfang.. Die machen nichts solang niemanden bedroht wird
tina1955
Otten82
Zitat von Xixixi:
Den ersten hat er gefunden vor der Haustüre (dann hat er noch eine Kopie davon im Briefkasten gefunden) und den 2ten dann ich im Garten
Rakaton
Vonvorne
Otten82
Zitat von Gorch_Fock:Auch die Absicherung mit zwei Ablageorten, sozusagen als Reservezündschnur war clever. Ein Gang zum Briefkasten ist reine Routine. Und so hätte er bei Verschweigen Deinerseits immer noch einen Trumpf im Ärmel. Wenn es wirklich mal so rauskommen würde, wäre es krass.
Achte in den Tagen mal auf sein Handyverhalten und beobachte sein Onlineverhalten über den Arbeitstag.
Zitat:Den ersten hat er gefunden vor der Haustüre (dann hat er noch eine Kopie davon im Briefkasten gefunden) und den 2ten dann ich im Garten
Verzaubert
Zitat von DeinErnst23:Also wenn er selbst es nicht war, dann bleiben nur enge Freunde und Familie. Richtig?
Denn die Infos über das Haus, die Wohnung und dich, können nur diese Personen haben.
Habe ich doch richtig verstanden,oder?
Hat von diesen Personen jemand keinen PC, oder war zum Zeitpunkt als die Briefe entdeckt wurden, in Urlaub?
...und wer hat die Briefe gefunden?
Abendrot
DeinErnst23
Zitat von MissGunst:Hallo,
also nur mal so als Denkanstoß! Wie wäre es denn, wenn ihr euch wieder versöhnt. Laut und Publikumswirksam. Und eine Kamera (versteckt natürlich) im Garten und am Eingang installiert?
Verzaubert
Zitat von Xixixi:
Ja ich denke auch dass so etwas eher eine Frau machen würde.. Die briefe waren gegliedert wie ein Buch (Vorwort, Kapitel und Nachwort) richtig übertrieben.. Und es hat sich gelesen wie der nächste Teil von shades of grey.. Der erste Brief war provokant und ohne Beschreibung von mir und im zweiten Brief war ich dann genauer beschrieben (zb ein m
Muttermal das man nur kennen kann wenn man mit mir schwimmen war).. Aber die person wusste auch dass ich die Pille abgesetzt habe und von unseren Kinderwunsch haben wir nicht so vielen erzählt.. Allerdings zu vielen um eine genaue Person ausfindig zu machen..