Bella90
- 88684
Bella90
Zitat von Bella90:hat er mich zum Abschied auch mehrfach lange in den Arm genommen und auf die Schulter und Stirn geküsst, sowas tut man doch nicht wenn man sich entfernt hat oder?
Leccesa82
Bella90
Hoffnung6
Zitat von Bella90:Also ich glaube nicht (Klar das will man auch nicht glauben) das die Gefühle nie da waren. Denn er hat immer super viel Liebe in der Beziehung gegeben. Ich habe nie verstanden wieso er das gemacht hat und alles aufs spiel gesetzt hat, aber eine Antwort konnte er mir auch nie wirklich darauf geben.
Es klingt total albern, aber wir lagen am selben Tag noch gemeinsam kuschelnd auf dem Sofa und paar Minuten später macht er mit mir Schluss. Ich hatte immer den Eindruck, dass er irgendwie ein schlechtes Gewissen hat oder so. Total merkwürdig. Ich habe jetzt aber auch erstmal den Kontakt zu ihm abgebrochen, denn ich kann ihn ja leider nicht zwingen mich zu lieben. Dennoch glaube ich leider, dass da noch etwas anderes hintersteckt.
Zitat von Bella90:Dennoch glaube ich leider, dass da noch etwas anderes hintersteckt.
Bella90
Zitat von Bella90:aber wenn da keine Gefühle mehr sind umarmt man denjenigen dann VIER mal wirklich lange und küsst sie auf die Stirn und auf die Schulter?
Hannoveraner40
Zitat:at er mich zum Abschied auch mehrfach lange in den Arm genommen und auf die Schulter und Stirn geküsst, sowas tut man doch nicht wenn man sich entfernt hat oder?
Bella91
Schreiberling
Zitat:Ich habe immer an der Beziehung gearbeitet und nie aufgegeben, wenn er Mist gebaut hat und er haut jetzt einfach ab.
Bella91
Zitat von Bella91:Ich will aber immer noch um ihn kämpfen...
Bella91
Zitat von Zeitreisender:Ich kann deinen Trennungsschmerz sehr gut nachvollziehen und finde es sehr bedauerlich, dass du solch bittere Erfahrungen mit deinem Partner machen musstest.
Natürlich ist es verdammt schwer nach 4 Jahren loszulassen und nach vorne zu schauen, aber ich finde genau das solltest du wirklich tun.
Warum willst um jemanden kämpfen, der dich zumindest emotional betrogen hat?
Glaubst du wirklich diesen *Kampf* kannst du gewinnen?
Wenn ich anfangen muss um die Liebe des Partners zu kämpfen, dann habe ich schon verloren bevor der Kampf eigentlich anfängt.
Über Gefühle lässt es sich weder verhandeln, noch kann man darum kämpfen.
Das ist meine Meinung dazu.
Alles Gute.
SunQueen