Michaela6
- 12
- 1
- 2
Michaela6
Sternenfeh
Michaela6
Zitat von Michaela6::traurig: Hallo ihr Lieben
Schön das ihr da seit ich wüsste nicht an wen ich mich wenden könnte .Na ja was soll ich sagen mein Mann ist heute ausgezogen die Trennung war schon vor Weihnachten aber er ist bis heute geblieben eben wegen Weinachten er wollte den Kindern vor Weihnachten seinen Auszug nicht zumuten er bezeichnete es Gnadenfrist
und das nach 20 Jahren ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll ich bin so traurig und wütend zu gleich
Am meisten tun mir die Kinder Leid die drei kleinen haben bitterlich geweint und ich weiß nicht wie es ihnen erklären soll und wie ich stark sein soll wenn ich selbst ständig am heulen bin Ich kann es einfach nicht verstehen denn ich dachte immer es wäre alles gut doch es war anscheinend nicht so für ihn und seit er sich im Internet ständig mit anderen unterhielt wurde er zunehmend zurückhaltender mir gegenüber eigentlich hätte ich es Ahnen müssen aber ich wollte es nicht wahrhaben bis er mir eröffnete er wisse nicht was er noch für mich empfindet und die Kinder seien ihm zu viel und eigentlich wäre ihm alles zu viel ich muß dazu auch sagen das wir auch einen geistig behinderten Sohn haben und einen der Schweres Adhs hat in kombination mit einer Autitiven Wahrnehmungs störung die anderen sind Gesund und trotz aller schwierigkeiten dachte ich immer es wäre alles gut zwischen uns aber nach zwanzig Jahren einfach so weggeworfen zu werden tut richtig weh was soll ich nur tun um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können
Hope26
Michaela6
Zitat von Hope26:Hallo Michaela,
fühle dich erstmal umarmt.
Die Bezeichnung Gnadenfrist ist der Hohn. Es muss für dich ja fast unerträglich gewesen sein, mit ihm am Weihnachtsbaum zu sitzen.
Wie einfach machen es sich einige Männer nur, hab keinen Bock mehr auf die Kinder, dann geh ich mal. Schau wie du klar kommst. Es wird sicher für dich schon einen Ersatz geben- Männer suchen sich meist erst etwas Neues bevor sie gehen.
Tröstet dich jetzt nicht, aber du musst wissen: es liegt nicht an dir.
Geh zu einem guten Anwalt und lass dich beraten. Hast du Unterstützung durch Familie und Freunde ?
Michaela6
Sternenfeh
Michaela6
Sternenfeh
Hope26
Susi505
Michaela6
Sternenfeh