A
Trennung nach vielen Jahren mit Kind
vollhorst
Zitat von AFX:
Wie meinst du das? Ich habe nicht auf Liebe gemacht, wie bei meiner Ex.
Wie gesagt, ich kenne beide Seiten. Oder meinst du, als ich bei meiner Ex geflippt bin?
Wenn meine Praktikantin damals 10 Jahre älter wäre, wer weiß. Sie war Baujahr 90. Für mich zu Jung, aber nicht zum.....
Es war damals auch nur das eine. Du kommst nach Hause, wirst angeschnauzt für jeden Mist. Kümmerst dich trotzdem nach einem Vollzeitjob um das Kind wie möglich. Windelst es, gehst mit ihr baden, bringst sie zu Bett. Was meinst du?
derw204
Zitat von mcteapot:Falsch
sie ist nicht die Frau deiner Erinnerungen, die gibt's nicht mehr. Das aktuelle Modell deiner äh Frau, nachdem bitte richtig oder falsch ausrichten
mcteapot
derw204
AFX
Zitat:Das wird ihr auch ordentlich zugesetzt haben.
Zitat:Ich lese bei dir immer, was für eine miese *beep* deine Frau ist und so weiter.
Zitat:Du bist/warst aber offenbar auch kein Kind von Traurigkeit: Aggressives Auftreten bis hin zu Gewalt, Seitensprung nach Geburt des Kindes
Zitat:Für sie lässt du das jedoch nicht gelten. Nimm es mir nicht krumm, ich will dir nicht ans Leder. Ich weiß, was Wut- und Rachegefühle sind. Aber ich glaube, du kommst sehr weit in der Aufarbeitung eurer Beziehung, wenn du dich in erster Linie mit deinem Verhalten auseinandersetzt. Und zwar ohne dabei ihres als Referenz- und Rechtfertigungsrahmen dazu zu nehmen.