Kisi
- 18
- 2
- 38
Kisi
Kummerkasten007
Zitat:Er hatte auch seine Fehler, Verhaltensweisen, die mich gestört haben. Ich weiss nicht, wie oft ich ihm das gesagt habe, wie oft ich das Gespräch gesucht habe....von ihm kam da nicht wirklich viel, das war auch etwas, dass mich sehr gestört hat. Es wurde dann zwar auch teilweise besser, aber meistens nur für 1-2 Wochen, dann wars wie vorher.
Kisi
Kisi
Zitat von aquarius2:Hallo, also wie ich es lese hattet ihr einen schwierigen Start, nach einem Jahr fing er an, wieder jemanden zu suchen nun ist er ausgezogen. Nun weißt du, daß du ihn liebst obwohl dich viele Dinge an ihm gestört haben und der dich belogen hat und Du hast ihm nachspioniert, egal wie ich es drehe und wende, für mich keine gute Basis für eine Beziehung.
Kisi
Zitat von mafa:Ich lese hier so oft, nachdem der Partner gegangen ist, den meisten erst bewusst wird wie sehr sie ihn geliebt haben.
Ich glaube eher den meisten wird bewusst dass sie bald wieder alleine sind und das Gefühl der Einsamkeit kommt hoch und wollen ihn deshalb doch lieber wieder zurück.
Ganz ehrlich, was willst du mit so einem der dir direkt ins Gesicht lügt was die Chatts betrifft ? Für mich wäre hier der Ofen aus. Ehrlichkeit ist eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.
Wie willst du ihm jemals noch mal vertrauen zukünftig. Frag dich lieber ehrlich ob du ihn noch von Herzen her liebst, oder nicht einfach nur Angst hast vor der Zukunft wieder alleine zu sein ...
Kisi
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Kisi,
nimm es mir bitte nicht übel: Aber bis zu dem Textteil, wo die Kinder ins Spiel kamen, habe ich gedacht, dass hier ein Teenie/junger Twen schreibt. Es wirkt auf mich ziemlich unreif.
Für mich hört sich das so an, als ob Ihr beide füreinander Notlösungen gewesen seid. Besser überhaupt jemand als alleine sein. Du warst doch auch 2 Jahre (!) unsicher und er musste um Dich kämpfen. Das sind schlechte Voraussetzungen für eine Beziehung auf Augenhöhe und macht mürbe.
Ich denke, dass die Trennung richtig ist und wünsche Dir alles Gute!
Kisi
Zitat von Mona Lisa:Hallo Kisi,
was ich aus deinen Worten entnehmen kann ist, dass du und dein Exfreund untrerschiedliche Vorstellungen von Partnerschaft und Beziehung habt. Du glaubst nicht an seine Gefühle, er verhält sich nicht so, wie DU es von ihm erwartest und suchst ständig die Gespräche um das gleiche Thema, nur um zu deinem Recht zu kommen. Dabei sind es vermutlich nur deine eigene Unsicherheit, dein Misstrauen und deine Erwartungshaltung, die dir im Weg stehen. Das macht eine Liebe nicht schöner, sondern nur komplizierter.
Du schreibst ja selbst, er hat versucht es dir Recht zu machen, hat gekämpft und wollte dir auf seine Art zeigen, das er dich liebt. Aber es war eben auf seiner Art und nicht auf deine und entsprach nicht deinen Vorstellungen oder Erwartungen. Auf der anderen Seite, hast du dich mit Liebesbekundungen ihm gegenüber sehr zurückgehalten, es aber von ihm gewünscht...
meines Erachtens, konnte das nur so Enden liebe Kisi! Ihr zwei seid euch nicht auf Augenhöhe begegnet. Liebe ist ein Geben und Nehmen und kein ständiges Fordern. Durch diese ständige On/off Beziehung,ist eure Liebe zu Grabe getragen wurden. Du kannst ihr jetzt zwar hinterher trauern aber nicht mehr zum Leben erwecken. Versuche damit abzuschließen und reflektiere auch deinen Anteil am Scheitern eurer Beziehung!
Alles Liebe für dich
Ex_Mitglied