Tim84
- 106
- 6
- 99
Tim84
Angi2
Zitat von Tim84:Sie hat sich dann entschlossen den Hund zurück zu geben und hat innerhalb von zwei Stunden alles weg gebracht was an den Hund erinnert.
Nach zwei Stunden ohne Hund, hat man nicht mehr gemerkt das da überhaupt mal einer war.
Tim84
Tim84
Zitat von unbel Leberwurst:Habt ihr noch Kontakt?
Tim84
Zitat von Romeoohnejulia:Hallo Tim. Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine: bindungsangst-nach-heiratsantrag-t56819.html
Ich weiß wie du dich fühlen musst. Und sehr gut das du sie blockiert hast. Jeden Tag wird es besser werden. Meine ex hat jetzt schon einen neuen Freund um ja nicht zu verarbeiten. Lass dich nicht runterziehen.
Zitat von Tim84:
Wow das ist bei dir auch eine harte Nummer!
Das tut mir leid für dich!
Es geht mir auf jeden Fall schon wieder viel besser,aber das letzte Verständnis fehlt halt noch. Ich verstehe einfach die Menschen nicht, die so sind, aber das gehört wahrscheinlich eher zu einem Psychologen und am Ende muss man es vielleicht auch gar nicht verstehen,weil meiner Meinung nach diese Typen Menschen immer die gleichen Fehler machen werden und so sich nie etwas aufbauen werden.
Ich für meinen Teil möchte das Jahr noch schnell rumbekommen und dann auch damit abschließen.
Ich fahre gleich für Wochen in die Berge und am Sylvester Abend schiess ich den Verlobungsring mit einer Rakete weg.
Ich hoffe auch das es dann für mich ein endgültiger Abschluss ist.
Weil dafür bin ich mir dann auch einfach zu stolz, jemanden eventuell zurück zu nehmen, der sich selbst nicht sicher was und wie lange er für gut befindet. Die Frage sollte man sich dann schon stellen?
Soll sich wer anders die Mühe machen.
Ist vielleicht auch nicht fair, aber ich hab so viel gemacht und auch erreicht in unserer Beziehung gerade finanziell und von ihr kam selten etwas ausser nur rum zu träumen.
Jeder darf gerne träumen, aber wenn die Träume doch zum greifen nah und man in einer überschaubaren Zeit das erreichen kann, dann sollte man das auch in Angriff nehmen und sich seine Träume erfüllen. Wer dann aufgibt auf dem Weg, so leid es mir tut, ist einfach ein Opfer.
Tim84
Zitat von Romeoohnejulia:
Wie lange ist das bei dir jetzt her? Ich bewundere wie weit du bist. Und das du so klar und objektiv denken kannst. Wirklich ein großes Lob an dich. Da könnte ich mir mal ne Scheibe. Von abschneiden. Das mit dem Verlobungsring finde ich eine bomben Idee. Ich habe ihren auch noch. Um endgültig loszulassen sollte ich ihn auch loswerden.
Ich denke das du deinen Weg findest Bzw. Du hast ihn gefunden. Weiter so.
Tim84
Zitat von Romeoohnejulia:Ich komme mir gerade so vor als ob ich meine eigenen Worte lese. Du hast ja quasi einen Monat Vorsprung vor mir. Ich hoffe das ich in einem Monat so klar bin wie du. Hat deine ex sich nochmal bei dir gemeldet oder einen Versuch gestartet sich anzunähern? Oder ist es wie bei mir? Eiskalt abweisend und kein Interesse?
Zitat von Tim84:
Sie hat sich vor gut zwei Wochen bei mir gemeldet und mir geschrieben das sie das Paket zu meiner Mutter mit Anzug und geschickt hat. Und das sie hofft das es mir gut geht. Wir hatten ein paar Nachrichten geschrieben, aber die letzte musste einfach für mich sein.
Ich hab ihr geschrieben das ich es akzeptiere und auch verstehe, dass jetzt mein Schlussstrich ist, ich sie trotzdem noch liebe und sie sich jederzeit melden kann, wenn sie das wirklich möchte und das ich ihr alles Gute wünsche und ich ihr nicht mehr schreiben werde und lebe wohl.
Danach habe ich sie dann blockiert. Ich weiß das da nie wieder etwas kommen wird und das ist auch okay für mich.
Das reißt sonst wieder alles auf und bringt dich nicht weiter.
Klar hänge ich noch ein bisschen an ihr, aber ich glaub die wirklich entscheidene Frage ist, ob man wirklich an der Person oder vielleicht nur an der Gewohnheit hängt.
Ich für mich, könnte es mit ihr nochmal vorstellen und ich glaube auch das es viel besser werden kann als vorher, aber die Vernunft sagt mir geh einen anderen Weg und werde da glücklich.
Sie wird nicht über ihren Schatten springen, falls sie mich wirklich vermissen sollte.
Und ich hab genug versucht und mache das auch nicht mehr
Tim84
Zitat von Romeoohnejulia:
Es ist wirklich 1zu 1 das gleiche wie bei mir. Es ist wirklich krass. Ich habe ihr auch einen Abschied geschrieben. Und auch ich bin mir sicher das sie sich bei mir nie von alleine melden wird. Egal was sie fühlt. Und auch ich denke das es nochmal klappen würde. Auf der anderen Seite ist es so das man sich nicht selbst verlieren darf. Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Und es sind genau meine Gedanken. Wenn sie kommen sollte dann kann man schauen. Ansonsten will ich mein Leben auf die Reihe bekommen und über sie hinweg kommen. Das braucht Zeit. Aber jede Sekunde jede Stunde und jeder Tag bringen mir mehr Kraft. Im Moment hat sie noch so eine Macht über mich das ich mich frage wie es soweit kommen konnte. Bei jeder anderen Frau bin ich komplett anders. Nur wenn sie die Bühne betritt bin ich wie ausgewechselt. Allein der Gedanke macht mir Herzklopfen und ich mutiere zu einem kleinen verletzten jungen.