L85
- 15
- 1
- 7
L85
L85
Zitat von Lilli70:Hatte nie eine Beziehung, was ich im übrigen ihm nicht glauben würde.
Luddy
Zitat von L85:@Luddy Gut erkannt. Ich mag Streit und laut sein gar nicht. Trotzdem bin ich meistens die Laute, weil er mich so lange antriggert bis ich rot sehe. Dann werde ich leider auch mittlerweile sehr ausfällig. Das mag ich auch nicht, aber ich kann es oft nicht mehr stoppen. Er stellt mich dann als die böse hin. ...
L85
L85
Luddy
Zitat von L85:Ich habe heute viel Sport gemacht und mich abgelenkt. Mein (Ex)Partner hat heute den ganzen Tag immer wieder von sich aus mitgeteilt, wo er ist, wo er hingeht und wann er ca. wo ist und wann er zu Hause ist. Das komplette Gegenteil der ganzen letzten Woche. Anstrengend und verwirrend ist das. Mir geht's mittelmäßig, ...
L85
Luddy
Zitat von L85:leider habe ich keine Freunde mehr. Irgendwie haben sich die paar Kontakte über die Jahre alle verabschiedet. Einige sind weggeuogen, andere haben geheiratet und Kinder bekommen... Ich selbst brauche auch nicht viele tiefere Kontakte und komme gut mit mir selbst aus.
Zitat:Klar liebe ich ihn. Das habe ich ihm gestern deutlich signalisiert und ihm auchverklärt, dass es entweder nur Beziehung gibt, auch wenn sie vielleicht unkonventioneller ist (ist sie bei uns eh schon finde ich) oder keine Basis für irgendwas, weil ich das nicht kann und will.
Zitat:Der Zustand im Moment ist belastend. Irgendwie muss ich da jetzt durch.
Er liegt jetzt im Bett und ist fertig. Sagt aber es geht ihm gut...
L85
Luddy
Zitat von L85:@Luddy Das weiß ich ganz sicher im Moment nicht. Meine Welt steht Kopf und ich kann nicht wirklich klar denken. Ich habe diesen Menschen unheimlich lieb, das kann ich fühlen. Daneben gibt es natürlich aufgrund meiner Vorgeschichte Verlustängste die Bindungsproblematiken mit sich bringen. Die Angst nicht geliebt zu ...
Zitat:Ich habe diesen Menschen unheimlich lieb, das kann ich fühlen. Daneben gibt es natürlich aufgrund meiner Vorgeschichte Verlustängste die Bindungsproblematiken mit sich bringen. Die Angst nicht geliebt zu werden ist ein riesiges Problem für mich.
Zitat:Uns verbindet wie gesagt viel. Wir sind die letzten Jahre viel gemeinsam unterwegs gewesen, z.B. oft zu den Auswärtsspielen von unserem Lieblingsverein gefahren. Durch ihn habe ich Bayern kennen und lieben gelernt. Wir hören gerne Klassik und waren schon bei diversen Klassikfestivals. etc.
Zitat:Ich komme im Moment nicht darauf klar, dass das alles einfach vorbei sein soll.
L85
Luddy
Zitat von L85:für mich fühlt sich das genauso schwammig an. Ich weiß nicht was ist.
Zitat:Was die Begrifflichkeiten betrifft ist für mich lieb haben und lieben gleich. Ich benutze auch beides. Aber das lieben sage ich nur zu dem, den ich liebe. Klingt etwas wirr ich weiß.
Zitat:Ich muss das räumliche Problem lösen. Habe heute wieder auf eine Wohnungsanzeige geschrieben. Vielleicht klappt es diesmal.
L85