Sliderman
- 5623
- 16055
Nalf
Zitat von Yoffi:So ein Beitrag und Gedankengang negiert halt psychologische Mechanismen. Natürlich kann man die genauso negieren wie den Klimawandel oder ...
Nalf
Zitat von Yoffi:@Nalf woher entnimmst du, dass er immer schon so war? Habe ich da was überlesen?
Zitat von Sabi83:Dann hat er schon komisch geschaut und dann irgendwann im Nebensatz mitgeteilt, dass er ab dem 3. Oktober weg fliegt. Ich habe tatsächlich mehrere Tage gebraucht, um das in meinem Kopf zu verarbeiten. Donnerstagabend habe ich ihn dann noch einmal damit konfrontiert und ihn auch gefragt, wann er mir das mitgeteilt hätte, wenn ich nicht zufällig mit ihm die kommende Woche hätte besprechen wollen….
justawoman
Zitat von Sliderman:Sorry, aber alles mit psychischen Erklärungen zu entschuldigen, wird der Sache und der TE nicht gerecht. Handreichungen und Unterstützung sind nicht möglich , weil er traumatisiert ist ?
Zitat von Nalf:Weil es jetzt aus meiner Sicht auch gar keine Rolle spielt.
Zitat von Ayaka:Seinen geliebten Partner leiden zu sehen, eine schwere Krankheit oder ein anderes traumatisches Erlebnis verlangen auch dem Partner viel ab.
Zitat von Ayaka:Ich finde es unverantwortlich hier zu Trennung zu raten,
Zitat von Heffalump:Wenn man zu rät - darf man auch abraten - entscheiden darf Sie ganz allein, welchen Weg sie wählt
Yoffi
Zitat von Nalf:@Yoffi, was ist denn für Dich der noch tolerierbare Grad an Vernachlässigung? Und hast Du auch Schwächen mit derart schwer für Deinen Mann zu ...
Zitat von Ayaka:wenn der Partner bisher immer eine liebevoller bis aufopferungsbereiter Wegbegleiter war
Nalf
Zitat von Ayaka:bisher immer eine liebevoller bis aufopferungsbereiter Wegbegleiter war,