Heffalump
- 36967
- 4
- 61173
Brightness2
Zitat von Sabi83:@Sternenblitz mit „komisch“, meine ich, dass die Gesprächsgrundlage einfach irgendwie verrückt ist. Ich erzähle von meinem Alltag zu Hause und den Fortschritten, er kommentiert das durchaus liebevoll und bekräftigtend und erzählt dann einen Schwank aus seinem Urlaub.
Sternenblitz
Zitat von Sabi83:Der Rest kommt, wenn ich den Berg abgebaut bzw. Im Griff habe… und das ist kein Aufschieben auf unendlich lange Zeit… ich werde ihn in den nächsten Wochen und Monaten beobachten und dann irgendwann entscheiden.
Zitat von Sabi83:ich werde ihn in den nächsten Wochen und Monaten beobachten und dann irgendwann entscheiden.
Zitat von Sternenblitz:ob du wirklich mit so einem Menschen zusammen sein möchtest bis zum Lebensende...?
Sternenblitz
Zitat von Sternenblitz:Leider werde ich nicht erfahren können, wie es weitergegangen ist für dich.
Aber du wirst das stemmen..
Zitat von Sternenblitz:Ich bin ab morgen Abend nicht mehr in diesem Forum, selbst endscheidend, und habe mich öffentlich bereits verabschiedet.
Sternenblitz
Zitat von alleswirdbesser:Mitlesen kannst du später trotzdem
Zitat von alleswirdbesser:Ich wünsche dir alles Gute
Zitat von Sabi83:ich werde ihn in den nächsten Wochen und Monaten beobachten und dann irgendwann entscheiden.
Sternenblitz
Zitat von Sabi83:schade danke für deine lieben Worte und pass auf dich auf
Nalf
Zitat von Sabi83:Ich denke, dass er einfach auch unsicher ist, wie er jetzt mit mir kommunizieren soll.
Zitat von Sitamun:und ihr lebt dann einfach weiter so neben euch her. Wie geht das frage ich mich
Olive70
Perzet
Zitat von Sabi83:Im Fokus Stress die Genesung…. Der Rest kommt, wenn ich den Berg abgebaut bzw. Im Griff habe…
BradleySherman