Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Sternenblitz:Das ist jetzt einfach nur Wortklauberei...
BernhardQXY
Zitat von Ema:Du bist auch nicht das Thema dieses Threads und nicht die, um die es hier geht.
Zitat von BernhardQXY:Nein, sondern genau der Unterschied zwischen den ewigen nervenden Unterstellungen und der getätigten Aussage.
Sternenblitz
Zitat von Sabi83:ja, ich habe ganz tolle Menschen um mich, die mich auffangen Ich habe einen „alten“ Freundeskreis. Wir sind teilweise seit bis zu 20 Jahren befreundet. Und sie wechseln sich jetzt ab. Gestern und vorgestern war meine Schwester zu Besuch. Sie wohnt 400km entfernt. Alle versuchen mich abzulenken. Bieten an, einzukaufen und für mich zu kochen. Es gibt eine Traumapsychologin aus dem Krankenhaus, sie hatte diese und letzte Woche Urlaub, ist aber nächste Woche wieder zurück. Ich habe sie schon per Mail um einen Termin gebeten. Mein Chirurg hat eine Verordnung über Haushaltshilfe ausgestellt. Abwarten, was die Kasse sagt… Ich habe also ein intaktes Umfeld und bin froh und dankbar… das hat nicht jeder…
Zitat von BernhardQXY:Und das gibt das Recht, übergriffig zu werden?
Zitat von BernhardQXY:Aber ich setze den Thread nun auf ignore.
Zitat von Sabi83:Ich habe also ein intaktes Umfeld und bin froh und dankbar… das hat nicht jeder…
Zitat von Sabi83:Ich habe einen „alten“ Freundeskreis. Wir sind teilweise seit bis zu 20 Jahren befreundet. Und sie wechseln sich jetzt ab. Gestern