BernhardQXY
- 14091
- 5
- 22614
BernhardQXY
Zitat von Yoffi:Darüber hinaus, ist es immer in Ordnung sich zu fragen, was man mittragen will und kann.
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ich gebe es auf. Wie kommst du auf die wirklich absurde Idee, aufgrund dieser Aussage abzuleiten, ich könnte mit dem Verstand ...
Sternenblitz
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Was aber nicht ganz so leicht ist in so einer Lage, in der die TE gerade steckt. Deshalb finde ich die Idee, dass sie das erst tut, wenn sie wieder ...
Zitat von Yoffi:Also meinst du, dass er sich das bewusst macht wie er sich verhält? Also bewusst entscheidet, sie im Stich zu lassen? Bewusst entscheidet ihr weh zu tun?
Zitat von Yoffi:Und wenn das so ist, meinst du, dass das nicht auch früher schon so war? Oder hat er sich 16 Jahre lang verstellt und sich das für einen besonderen Moment aufgehoben?
Sternenblitz
Zitat von Yoffi:Also meinst du, dass er sich das bewusst macht wie er sich verhält? Also bewusst entscheidet, sie im Stich zu lassen? Bewusst entscheidet ihr weh zu tun?
Zitat von Yoffi:auch keine eindeutige Beschreibung seines Charakters.
BernhardQXY
Zitat von Sternenblitz:aber hast du einmal gefragt, wie Sabi geht?
Sternenblitz
Zitat von BernhardQXY:Lerne lesen. Yoffi schrieb nur von der Möglichkeit des Traumas.
Zitat von Sternenblitz:Das ist jetzt einfach nur Wortklauberei... Gut mein Nachtrag: Die Möglichkeit. Zufrieden? Ändert trotzdem nichts an meiner ...
Sternenblitz
Zitat von alleswirdbesser:Auch ich gehe damit mit, dass es diese Möglichkeit gibt. Jedoch sehe ich als erstes die Fakten, die ich weiter oben aufgezählt habe und die ich nicht in Einklang mit einem partnerschaftlichen Verhalten bringen kann.
Yoffi
Zitat von Sternenblitz:Vielleicht ist das mir ja auch untergegangen, aber hast du einmal gefragt, wie Sabi geht?
Zitat von Yoffi:Nein, ich habe tatsächlich nicht explizit danach gefragt, wie es Sabi geht. Ich habe außerdem nicht danach gefragt, wie es ihrem Mann geht
Zitat von Yoffi:Es hat mich auch niemand danach gefragt, wie es mir mit euren teils übergriffigen Reaktionen auf mich geht, btw.
Zitat von Yoffi:Aber ihr braucht mich nicht abzuwerten, was hier wiederholt erfolgt, weil ich einen anderen Aspekte mit hinein bringe. Und
Zitat von Yoffi:im Gegensatz zu euch Empathiebolzen
Sternenblitz
Zitat von Yoffi:Aber ihr braucht mich nicht abzuwerten, was hier wiederholt erfolgt, weil ich einen anderen Aspekte mit hinein bringe.
Zitat von Yoffi:Und dazu habe ich ihr, im Gegensatz zu euch Empathiebolzen,