alleswirdbesser
- 19163
- 44446
Zitat von Yoffi:Ich kenne auch viele Menschen, die es nicht aushalten ein Krankenhaus zu betreten.
BernhardQXY
Zitat von Caya:beschrieben. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Die Hintergründe davon würden hier den Rahmen sprengen, sind mir zu privat, und gehen Euch auch überhaupt nichts an.
Zitat von BernhardQXY:Bösartigkeit
Zitat von BernhardQXY:Für alle anderen ist die Sache offenbar klar, obwohl offensichtlich niemand Expertise hat.
Yoffi
Zitat von Yoffi:@BernhardQXY genau so! Zumal einfach konstant negiert wird, dass ich von einem Prozess spreche. Der nach einem Monat noch gar ...
Yoffi
BernhardQXY
Zitat von Yoffi:Mich erinnert das einfach an Paare, die ein Kind verlieren und sich darüber ebenfalls verlieren,
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ja. Obwohl ich es so nicht gesagt habe. Ich sage ja, sinnennehmend lesen.
BernhardQXY
Yoffi
Zitat von Yoffi:jetzt aber tatsächlich langsam keine Worte mehr. Sie werden eh verdreht oder nicht verstanden.
Yoffi
Zitat von Ema:Eine ziemlich überhebliche Aussage, wie ich finde. Möglicherweise werden deine Worte auch sehr genau verstanden. Und eben daher rührt die ...
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Im Grundsatz stehe ich auf dem Standpunkt, dass wir Menschen aufgrund unseres Verstandes sehr viel mehr Einfluss auf unsere Gefühlswelt haben und deshalb ist ein nicht können ganz oft ein nicht wollen.
Zitat von BernhardQXY:Vom verstand schrieb ich nicht.