Gwenwhyfar
- 3769
- 1
- 7876
Zitat von Gwenwhyfar:Rassekatzen
Olive70
Zitat von Olive70:Lest Euch doch mal ein darüber, wie frisch kastrierte Kitten von ihren Geschwistern behandelt werden.
Zitat von Olive70:Und ja, sehr sehr viele kranke Frauen werden von ihren Männern verlassen.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Dann wären doch alle frisch gebackenen Papas auch immer gleich weg…
Zitat von Olive70:Oft wissen Ü50 und Ü60jährige Männer nicht, wie sie ihre Frauen bei einer Grippe versorgen und pflegen müssen. Sie haben keine Ahnung! Selbst ...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Viele wollen danach keinen S. mehr mit ihrer Frau... Sie ist dann die Mami, Mutti,... Aber untenrum irgendwie eklig und nicht zum Anfassen ...
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Wie überlebt man die Grippe als Single? Alles, was ich mir manchmal wünschen würde, wenn ich krank bin, dass jemand sich um die Kinder kümmert ...
Olive70
Olive70
Zitat von Gwenwhyfar:Also ich kenne keinen Mann, der jammernde Frauen anziehend findet.
Isnogud
Zitat von Olive70:Das ist eine ganz sch. Einstellung. Ich war auch so erzogen und falsch geprägt. Die Folge war, dass ich von Ärzten und in Kliniken oft ...
BernhardQXY
Zitat von Caya:dazu möchte ich hier öffentlich nichts schreiben.