Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Yoffi:Naja, ganz egal ist es nicht, wenn du angibst, dass das keine Traumareaktion sein kann. Dann erklär doch mal, was eine adäquate Traumareaktion ist, wenn deine Ehefrau vor deinen Augen bei einem Unfall fast ums Leben kommt.
Zitat von Caya:Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Zitat von Caya:Ich geh hier nicht in die Rechtfertigung, nur weil Euch beide es irgendwie triggert
Yoffi
Zitat von Caya:Nein, das ist auch kein Trauma.
Zitat von Yoffi:Aber ich bin ja auch nur Opfer meiner eigenen Muster...
Zitat von Yoffi:@Caya Anklagebank? Wer ist hier getriggert? Aber weißt du, wenn man das als Aussage und nicht als Meinung raushaut: und dann noch damit kommt, dass man ja fachliches Wissen besitzt, dann bringt man sich halt selbst in die Situation, wo man vielleicht ein wenig mehr erklären sollte. Schließlich negierst du hier ...
Yoffi
Zitat von Ema:Oh, jetzt wirst du aber ungerecht.
Zitat von Caya:Du sagst ja, ich sag nein.
Zitat von Caya:Ja Du hast recht. Darum gehts Dir doch oder?
Olive70
Zitat von Olive70:Vielleicht magst du mit Düften, Räucherstäbchen, Parfums, Detox starten? Kauf' dir 2 hübsche neue knallfarbige Kuschelpyjamas von Juvia, neue farbige Söckchen, farbige Unterwäsche, Sport Shirts etc
Zitat von Yoffi:Was mich aber freuen würde wäre, wenn mehr Menschen für psychische Mechanismen offen blieben und Vorverurteilungen so unterblieben. Aber dieser Strang zeigt leider, dass die Akzeptanz und auch das Wissen diesbezüglich noch immer an vielen Stellen fehlt und dass es eine Hierarchie gibt, wie Menschen Dinge aufarbeiten dürfen. Und das tut mir für alle Betroffenen sehr leid.
Zitat von Olive70:ichch war auch einmal sehr schwer krank und mein Ex hat mich verlassen.
Olive70