Waterfall
- 237
- 672
Waterfall
Zitat von Sabi83:Ich spüre, dass er keine Lust hat, die Aufgaben oder meine seltenen Bitten, wenn etwas für mich wirklich unerreichbar ist, zu übernehmen bzw zu erfüllen.
Zitat von Sabi83:Und ja geheiratet haben wir aus Liebe… und weil ich bis dato damit umgehen konnte, einen schwächeren Partner zu haben…
Zitat von Scheol:
Zitat von Sabi83:er möchte heute mit mir Kaffee trinken gehen… gestern habe ich noch gedacht, dass ich es nicht annehme… gerade überlege ich, ob es eine Brücke sein könnte
Perzet
Ella
Sternenblitz
Zitat von Perzet:Möchtest Du die Starke in Eurer Beziehung bleiben?
Zitat von Ella:Stört es euch nicht, dass die TE sich nicht an ihrem Thread beteiligt?
Zitat von Yoffi:Ich halte es so, dass ich für meine Mann da bin. Von dem ich weiß, dass sein Trauma schlimmer ist als meins in dem Moment. Ansonsten würde er sich nämlich auf die liebevollste Art um mich kümmern.
Mein Mann muss nicht funktionieren. Sondern wir haben beide unsere Stärken in unterschiedlichen Situationen und wenn ich einen Tasse brauche und er nicht dazu in der Lage ist mir diese zu geben, dann weiß ich mittlerweile einfach, dass er dafür Gründe hat, die dein Vorstellungsvermögen offensichtlich übersteigen. Und aus Liebe zu ihm und aus Rücksicht, streite ich dann nicht und re-traumatisiere ihn auch nicht, sondern finde andere Wege an die verdammte Tasse zu kommen. Wenn er könnte würde er. Wenn er mir diese Tasse also nicht bringt, hat er Gründe, die größer sind, als seine Liebe
Sternenblitz
Zitat von alleswirdbesser:ich wünsche dir eine gute Zeit mit Menschen, die dich sehen und sehen wollen. Wie du mit der Situation zurecht kommst, finde ich sehr bewundernswert
Perzet
Zitat von Perzet:Möchtest Du die Starke in Eurer Beziehung bleiben?
Zitat von Sternenblitz:dass die Kluft viel größer geworden ist und damit auch nicht mehr verdrängbar...
Yoffi
Waterfall
Zitat von Sabi83:Ich habe eine Handvoll, echt guter Leute und mein Vater, die hinter mir stehen. Irgendwie werden wir jetzt die Zeit schon überbrücken…