BernhardQXY
- 14260
- 5
- 23069
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Fakt ist in der Zeit, in der sie ihn am meisten braucht, ignoriert er ihre Hilferufe und haut ab.
Zitat von BernhardQXY:Der Punkt ist der Grund für dieses Verhalten
Zitat von BernhardQXY:Ich gebe dir ein anderes Beispiel- Zwangsstörungen. Ich weiß von einem Fall, in dem die betroffene von einer Angstvorstellung so beeinträchtigt war, dass sie wieder jeglicher Vernunft handelte.
BernhardQXY
Zitat von Zaungast:Ich hoffe, dass ihr Vater und ihre Freundinnen sie gut mit auffangen können.
Denn wenn der Schock vorbei geht und das Erwachen kommt, dann erst kommen die emotionalen Einbrüche.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:kann man es damit nicht entschuldigen.
Zitat von alleswirdbesser:Würde diese Person aufgrund ihrer Störung ihr Kind im Stich lassen, zum Beispiel, würde ich es genauso wenig verstehen bzw. akzeptieren. Würde jetzt jemand, der Angst vor Hunden hat, jeden Hund erschießen, der sich seinem Grundstück nährt, würdest du sagen „Okay, er hat dafür seine Gründe“? Ich kannte ...
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:herauswinden geht gar nicht.
Zitat von Libellenfrau:@BernhardQXY Der Mann sucht aber keine Hilfe, weder wegen seinen Depressionen/depressiven Verstimmungen, noch eventuellem Schock, Trauma oder Zwangsstörung.
Zitat von Libellenfrau:@BernhardQXY Der Mann sucht aber keine Hilfe, weder wegen seinen Depressionen/depressiven Verstimmungen, noch eventuellem Schock, Trauma oder Zwangsstörung.
Nalf
Waterfall
Zitat von Sabi83:ich bin gerade ziemlich ratlos, sauer, enttäuscht und traurig.
Zitat von Sabi83:Ich wünschte, er würde reden…
Zitat von Sabi83:Wir haben gestern übrigens einen ersten Annäherungsversuch gestartet mit dem Kaffeetrinken… Er gibt sich jetzt gerade auch sehr viel Mühe.
Zitat von Sabi83:Ich spüre, dass er keine Lust hat, die Aufgaben oder meine seltenen Bitten, wenn etwas für mich wirklich unerreichbar ist, zu übernehmen bzw zu erfüllen.
Zitat von Sabi83:das drum herum kann ich schwer ertragen.
Zitat von Sabi83:alle finden, dass mich mein Mann im Stich lässt und schlecht behandelt und ich mich trennen sollte.
Sternenblitz
Zitat von Libellenfrau:Es tut mir leid, wenn meine Worte hart klingen. Ich glaube nicht, dass der Urlaub eine Traumabewältigung sein soll. Ich denke, er möchte sich keiner Verantwortung stellen. Genau wie mit seinen Verstimmungen. Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung und eine gute Genesung.