Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von BernhardQXY:Sie kann es doch eh nicht ändern
Zitat von Sitamun:Hm, sie sorgt ja für die Runde Kekse. Der Strang ist mittlerweile auf Seite 10 und noch immer hat sie keine Aussage gemacht, was er eigentlich geantwortet….
justawoman
BernhardQXY
Zitat von justawoman:Inwiefern soll ihr das denn weiterhelfen?
Nalf
BernhardQXY
Zitat von Nalf:ihre Energie in eine 16 Jahre währende Beziehung und kurze Ehe stecken sollte oder darin, ihr Leben unter den neuen Vorzeichen zu meistern.
BernhardQXY
Zitat von Nalf:dann gibt es für ihn doch gar keinen gesunden Normalzustand mehr oder nur dann, wenn Sabi stets kaschiert, was ihr passiert ist.
Yoffi
Zitat von Nalf:Yoffi beschreibt, dass ihr Partner bei allen Themen rund um Krankheit und Tod der Partnerin dicht macht und dieses Trauma nie vollständig überwunden hat. Sie muss sich also nach wie vor bei Krankheit selbst versorgen.
Zitat von Nalf:Ich wünsche mir für jemanden, der vom Schicksal so hart getroffen wurde, Menschen um ihn herum, die ihn unterstützen und so annehmen können, wie er ist.
Sternenblitz
Zaungast
Zitat von Sabi83:Das hört sich für mich zumindest erträglicher an, als manche andere Aussagen… Wir haben gestern übrigens einen ersten Annäherungsversuch gestartet mit dem Kaffeetrinken… Er gibt sich jetzt gerade auch sehr viel Mühe. Vielleicht ist es wirklich leider seine Art, das zu verarbeiten…
Zitat von Sabi83:Das hört sich für mich zumindest erträglicher an
Zitat von Sabi83:Wir haben gestern übrigens einen ersten Annäherungsversuch gestartet mit dem Kaffeetrinken
Zitat von Sabi83:Vielleicht ist es wirklich leider seine Art, das zu verarbeiten…
Zitat von Sabi83:Er gibt sich jetzt gerade auch sehr viel Mühe
Zitat von Sabi83:Das hört sich für mich zumindest erträglicher an, als manche andere Aussagen
Zitat von alleswirdbesser:wenn diese Urlaubsbuchung nicht wäre