Multiversum
- 6054
- 7627
Multiversum
Zitat von Wölfin_Odins:Die Trennung an sich verlief sehr friedlich. Wir hatten (wieder mal) eins dieser Gespräche, dass wir beide eigentlich ziemlich unglücklich sind. Wir haben dann endlich akzeptiert, dass wir keine Zukunft miteinander haben.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Ihr wart BEIDE UNGLÜCKLICH ! Die Trennung war und ist sinnvoll !
Svenja2871981
Multiversum
Zitat von Wölfin_Odins:Ich verstehe meine eigenen Gefühle nicht mehr.
Zitat von Svenja2871981:Hallo, ich kann dir das alles so nachfühlen mein Freund hat sich am Dezember überraschend getrennt und mussten noch bis Ende Januar zusammen leben. Ich konnte die ersten 3 Wochen nichts mehr essen und ging mir immer schlechter. Es war nochmal schlimm als er ausgezogen ist von da an ging es immer weiter bergauf. Ich ...
Multiversum
Zitat von Wölfin_Odins:er hat sehr deutlich gemacht, dass er mich nicht mehr will.
Multiversum
Multiversum
T-Spoon
Alduin
Zitat von Wölfin_Odins:Er will definitiv nicht, dass ich um ihn kämpfe. Auf so eine Tour würde ich mich auch gar nicht einlassen.
Er hätte schon länger mit der Beziehung abgeschlossen und akzeptiert, dass es besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Da gibt es keine Chance mehr.
Außerdem war er ziemlich überrascht, dass ich so zusammengebrochen bin. Hab ihm die letzte Zeit ja fleißig vorgespielt, dass es mir gut geht.
Zitat von Wölfin_Odins:Hätte ich noch keine Wohnung in Aussicht, weiß ich nicht was passiert wäre. Das hätte ich sonst noch weniger ertragen. Gut das ich da nicht drüber nachdenken muss.
Komischerweise war er nicht mehr so viel unterwegs. Er war aber immer Recht lange an der Arbeit. Vielleicht ist es ja eine Kollegin. Zum Glück habe ich sie nicht kennen gelernt. Das will ich auch gar nicht. Sie wird bestimmt nicht wissen das es mich noch in seinem Leben gibt.
Das sagt sich leider immer so leicht. Ich weiß ganz genau das ich da irgendwann drüber hinweg vin. Jetzt scheint das aber noch unvorstellbar