paul258
- 89559
paul258
Zitat von Wölfin_Odins:Ihm geht es jetzt gut und das zeigt er auch nach außen. Er will sich jetzt wieder als Mann fühlen und sein Leben leben. So zumindest laut seiner Aussage.
Ella
Zitat von Ella:Das klingt alles sehr hart, es tut mir leid, dass du da durch musst. In welcher Region Deutschlands wohnst du? Vielleicht können wir was fur dich tun...
Multiversum
Zitat von Ella:Das klingt alles sehr hart, es tut mir leid, dass du da durch musst. In welcher Region Deutschlands wohnst du? Vielleicht können wir was fur dich tun. Manchmal reicht eine Hand, um aus dem Schlamm raus zu kommen. Und es muss nicht mal eine vertraute Hand sein. Meine ist gerade frei....
Ella
Zitat von Wölfin_Odins:Ich komme aus Nordhessen. Momentan bin ich für alles Dabkbar. Alleine hier zu schreiben tut mir schon unglaublich gut.
Ella
Zitat von Wölfin_Odins:brauche momentan dringend ein bisschen Halt und Ablenkung.
Multiversum
Zitat von Wölfin_Odins:Das gestern hat mir auch wirklich geholfen, damit besser umzugehen. Ich weiß jetzt woran ich bin.
Zitat von Wölfin_Odins:Wärend einer Trennung zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen.
Zitat von Wölfin_Odins:Besser wird es auf jeden Fall werden, wenn ich endlich hier raus bin und ihn nicht mehr sehen muss.
Ella
Zitat von Wölfin_Odins:Davor hat er immer z.B nur vor seinem PC gehangen und ich musste regelrecht darum betteln etwas zu unternehmen. Jetzt ist er quasi gar nicht mehr zu Hause
Ella
Zitat von Forenmitglied:Komme leider aus Niedersachsen, sonst hätt ich dir unser WG-Wohnzimmer angeboten haha.
Multiversum
Zitat von Ella:Kannst du nicht ein paar Tage frei nehmen und zu deiner Familie fahren? Oder sonst wohin, wo du dich gestärkt und gut aufgehoben fühlst?
paul258
Zitat von Wölfin_Odins:Einen gewissen Herren scheint es die letzten beiden Tage nicht so gut zu gehen. E
Zitat von Wölfin_Odins:Sollen die Leute doch denken, was sie wollen.