Hey,
Das mit whats app kenn ich und ehrlich, inzwischen bin ich schon fast sauer auf dieses Programm
Bei mir hat sie es zwar nicht ausgestellt, aber dafür habe ich in dem Zeitraum, indem sie sich distanziert hat immer gesehen, dass sie andauernd online war. Wirklich stundenlang am Stück. Hab sie drauf angesprochen, erst versuche sie sich rauszureden von wegen, das sei ein Fehler wegen des wlans... Dann hieß es auf einmal, dass sei nur ein Kumpel von der Uni. Naja pustekuchen. Das ging die ganze Zeit hin und her mit Dingen wie guten Morgen, meine Liebe, träum schön, persönliche Bilder und so weiter... Richtiges flirten halt.
Und man selber sitzt da, kann nichts dagegen tun und fühlt sich einfach nur hundeelend, weil man weiß, dass das der Anfang vom Ende ist
So leid es mir auch tut dir das zu sagen, ich vermute, bei dir war es ähnlich. Die einzige Hoffnung, die du haben könntest, wäre, dass sie nach einiger Zeit einsieht, dass sie Mist gebaut hat. Ich kenne das Gefühl, ich hatte auch ab und zu mal das Bedürfnis meine Beziehung zu beenden, um was zu erleben, um zu flirten, blablablub. Irgendwann hab ich es gerafft und mir ist klar geworden, was ich wirklich will und dass ich das bei meiner (Ex) Freundin hatte. Und war dann wirklich glücklich mit ihr.
Vielleicht muss sie so einen Wandel auch erst mal durchmachen, aber du kannst daran hält nichts ändern, das ist dein Problem
Bzgl der Sachen, lass das erst mal ruhen, wenn du sie nicht wirklich brauchst. Das Geschenk hast du ihr geschenkt, das jetzt zurückzuverlangen wäre Kindergartenverhalten.
Was Geld und handy angeht, da weiß ich nicht um wieviel es sich handelt oder wie dringend du es brauchst. Zur not würde ich in dem Fall ihre Schwester kontaktieren, mit der und ihren Eltern hast du doch keinen Krach oder?
Tja und die Fragen in deinem Kopf, die sind wohl mit das größte Problem...
Ich an deiner Stelle würde mir alle aufschreiben. Denk über eure Beziehung nach und reflektier diese. Vielleicht fallen dir dann die ein oder anderen Beweggründe von ihr auf.
Kontaktieren würde ich sie nicht, was erwartest du denn von ihr? Glaubst du ernsthaft, dass sie dir ne ehrliche Antwort geben wird?
Falls Sie sauer ist, was ich bei euch nicht glaube, wird sie dir Dinge ins Gesicht sagen, die vielleicht nicht mal Stimmen. Falls Sie dich noch mag, wird sie dich schonen wollen. Vielleicht ist ihr Verhalten ihr selber unangenehm und sie traut sich nicht sie Wahrheit zu erzählen.
So oder so, du wirst kaum eine wahre Antwort bekommen und glaub mir, vielleicht willst du sie auch gar nicht wissen.
Die Fragen lassen nach mit der Zeit, versprochen
25.03.2015 15:36 •
x 1 #6