Hey,
Letztendlich musst du es entscheiden und du musst damit umgehen und leben können, nicht wir.
Ich will dich zu nichts bequatschen, aber halt dir alle Möglichkeiten offen.
Nicht hingehen ist natürlich die sichere Variante, wenn du hingehst wirst du vermutlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erleben.
Das kann gut ausgehen, muss es nicht. Vermutlich endet es nur verwirrend mit noch mehr Fragen und Unsicherheit.
Oder du fliegst voll auf die Fre***. Aber sowas kann manchmal auch hilfreich sein. Es hilft die Hoffnung zu begraben und abzuschließen, auch wenn es im ersten Moment nicht so toll aussieht
Es ist keine Schande hinzufallen. Man muss nur wieder aufstehen.
Tu was du für richtig hältst. Und Berichte uns
Ach übrigens, das, was da zu dir durchsickert muss gar nichts heißen. Jeder Mensch geht anders mit Trennungen um. Sie hat dich verlassen. Da ist es doch wahrscheinlich, dass sie irgendwie versucht das zu rechtfertigen. Und genau das tut sie, während sie im gleichen Moment sagt, dass sie nicht schön sind.
Das muss noch lange nicht heißen, dass sie über die ganze Sache hinweg ist. Was man empfindet, was man sich getraut einzugestehen und was man anderen Leuten erzählt, sind völlig unterschiedliche Dinge.
Bzgl weggehen zeigt doch eigentlich nur, dass sie sich ablenkt.
Ich bin nach meiner Trennung auch öfter weggegangen. Klar, es hat abgelenkt und etwas geholfen. Aber so richtigen Spaß hatte ich nicht dabei. Und wenn mir ein Mädel näher kam bin ich jedes mal laufen gegangen
Ich war nach der Trennung im Urlaub und hab ein paar coole Bilder bei FB gepostet. Sieht nach außen hin aus, als hätte ich mir nen Traum erfüllt. Hab ich auch, aber hundertprozent glücklich war ich ja doch nicht.
Allerdings war ich auch derjenige, der verlassen würde, genau wie du.
Ich wollte damit nur zum Audruck bringen, dass es nichts heißen muss, wenn jemand feiern geht und unterwegs ist..
17.04.2015 14:52 •