Juffa
- 262
- 445
Juffa
Zitat von Maki:@Juffa Nein. Keine andere Frau, keine Affäre, keine Aussicht oder Ähnliches
Juffa
Zitat von Maki:@Juffa Die Frage im Chat war, ob ihr diese Zweifel kennt. Dennoch danke für dein Interesse daran, wie wir uns verstehen. Ich nehme es zur Kenntnis ...
Zitat von Juffa:Maki, Du bist 50 Power Dich woanders aus ,lege Dir ein Hobby zu , kaufe Dir ein Motorrad, ein tolles Auto, habt Spaß zusammen. Reise , das geht auch ...
Zitat von Maki:Und hierauf zielt meine Frage ab: kennt ihr das auch? Obwohl ihr meint, ihr seid klar, dass immer wieder so eine Art rimantisierender Reinnerungsoptimismus da reinkommt?
Zitat von Maki:Trotzdem kommen die schönen Erinnerungen immer wieder hoch und klopfen an, schlagen vor, man soll doch die ganze Trennungsidee abbrechen und weitermachen wie gehabt....
Das fühlt sich aber unauthentisch und wie Selbstaufgabe an...
Zitat von Jane_1:Ja, kenne ich. Ich habe auch nach fast 20 Jahren die Ehe beendet. Und obwohl ich nie daran gedacht habe, wieder zurück zu gehen, war es nicht so ...
Nele2022
Zitat von Maki:Es gibt kein richtiges Leben im Falschen…. Den Satz…hab ich in den letzten Jahren erst verstanden.
Zitat von Maki:Liebe wie Geschwister, aber nicht wie in einer Paarbeziehung