Hallo warumNur? ,
Ja, warum er damit durch kommt, frage ich mich auch immer. Ich sag mir auch immer, dass eine liebe oder Beziehung, die auf dem leid eines anderen entstand, kein recht auf Zukunft haben darf! Und doch weiß ich, dass es viel zu viele Beziehungen gibt, die durch sowas entstanden sind und noch bestehen...
Ich jedenfalls habe mir geschworen, dass ich mich nie in eine Beziehung einmischen würde und falls derjenige, der sich für mich interessiert, doch in einer Beziehung sein sollte, ich ganz klar klare Verhältnisse verlangen würde... Und nicht erst dieses mal schauen, was sich daraus entwickelt....
Ich hoffe auch, dass er mal so Knall auf fall fallen gelassen wird. Damit er mal sieht, wie unfassbar schmerzhaft und enttäuschend das ist.
Und so einen Brief, mit bla bla hatte ich auch mal bekommen... Nur um sein schlechtes gewissen zu beruhigen... Wo er das auf einmal hervor geholt hatte, ist mir auch nicht klar. War ja lange genug verschwunden....ich habe ihm dann zurück geschrieben, dass er es unterlassen soll, mir sowas zu schreiben, das es mich nur aufwühlt. Seitdem hat er sich tatsächlich nicht mehr gemeldet. Auf der einen Seite bin ich darüber schon sehr traurig und enttäuscht, aber es zeigt einfach, dass ich ihm nichts mehr bedeute, auf der anderen Seite bin ich froh darüber, weil mich jeglicher Kontakt immer total aus der Bahn geworfen hatte.
Das mit der Wohnung frustriert mich total, da ich so lange darauf gewartet hatte, dass er sich mit mir eine Wohnung leisten kann, er unsere jetzt übernommen hat und ich jetzt einfach keine finde.die haben bei uns in der Stadt die Mieten in den letzten Monaten so krass angezogen, dass ich mir das von meinem Gehalt kaum leisten kann. Und nen Mini-Kammer-Wohnung will ich auch nicht... Das heißt suchen und hoffen auf den glückstreffer.
Ein schönes Wochenende!